38 Liter Tank
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
38 Liter Tank
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wer der Hersteller des großen 38 Liter GFK Tanks ist, der bei Götz vertrieben wird.
Götz kann nicht weiterhelfen wg. Materialgutachten und Eintragung.
Vielen Dank im mVorraus,
Sven
kann mir jemand sagen wer der Hersteller des großen 38 Liter GFK Tanks ist, der bei Götz vertrieben wird.
Götz kann nicht weiterhelfen wg. Materialgutachten und Eintragung.
Vielen Dank im mVorraus,
Sven
RE: 38 Liter Tank
hi!
das müssten alte motoforms-tanks sein. die firma gibts seit 91 (?) nicht mehr....und soviel ich weiss, hat auch götz keinen 38ltr tank mehr auf lager, sondern nur noch im katalog.
belehrt mich, wenn ich mich irre
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]
[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]
das müssten alte motoforms-tanks sein. die firma gibts seit 91 (?) nicht mehr....und soviel ich weiss, hat auch götz keinen 38ltr tank mehr auf lager, sondern nur noch im katalog.
belehrt mich, wenn ich mich irre
[/font][/span]
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Dez-2003 UM 10:23 Uhr (GMT)[/font][p]achso, noch was:
materialgutachten gibts von der firma nicht. das bedeutet, der tank müsste abgedrückt werden ect.
riesenaufwand!!!
du solltest mal den ingo fragen. ich meine ich hätte mal irgendwo gehört, er hätte so ein ding eingetragen bekommen...
[/font][/span]
materialgutachten gibts von der firma nicht. das bedeutet, der tank müsste abgedrückt werden ect.
riesenaufwand!!!
du solltest mal den ingo fragen. ich meine ich hätte mal irgendwo gehört, er hätte so ein ding eingetragen bekommen...
[/font][/span]
Hi Jowi,
bei Götz ist der Tank lieferbar - auch in Zukunft nicht. Daher wahrscheinlich kein Motoforms Tank.
Rätsel über Rätsel woher der stammt.......
Gruß Sven
bei Götz ist der Tank lieferbar - auch in Zukunft nicht. Daher wahrscheinlich kein Motoforms Tank.
Rätsel über Rätsel woher der stammt.......
Gruß Sven
Soll heißen "in Zukunft auch noch"......
Sven
Sven
Hallo
Die grossen Tanks, die es bei Götz noch immer zu kaufen gab, sind wirklich alte MOTO FORMS Kevlar-Glasfaser Tanks.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde ist, stellt die Firma MOTO FORMS jedoch seit 1991 keine Tanks mehr her.
Götz kaufte die Restbestände auf und lagerte sie ein, leider völlig unfachmännisch, denn der Tank, den ich für die 1Vj bekam war eine "Gießkanne"- überall kleine Löcker auf der Unterseite.
Da hatten die irgendwas spitzes raufgelegt.
Mir ist das natürlich erst aufgefallen, nachdem der Tank schon im GAULOISES Design fertig lackiert und nun das erste Mal gefüllt wurde.
Auf die Beanstandung reagierte die Firma Götz nur mit: "...die sind sowieso viel zu billig abgegeben!" und das wars- Götz hat mich niemehr geshen, obwohl ich wirklich ein sehr guter Kunde war.
Ich habe den Tank dann selbst repariert mit Glasfaser und Harz, er ist heute dicht.
Ich besitze 3 dieser Tanks, einen 49 Liter Haupttank für die 3AJ, einen 38 Liter und einen 12 Liter Hecktank für die 1VJ.
ALLE EINGETRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein findiger TÜV Baurat trug in die Scheine nicht das Material ein (Sonst hätte ein Bruchgutachten her gemusst und wer hat von den Tanks schon 2 Stück- davon auch noch einen zu zerschlagen?), sonder nur "ausgerüstet mit Austauschtank 38/49 Liter"
Also es geht schon, wenn ein TÜV Engel willig ist.
Komm nach BErlin, da ist sowas möglich.
ingo@xt600.de
Die grossen Tanks, die es bei Götz noch immer zu kaufen gab, sind wirklich alte MOTO FORMS Kevlar-Glasfaser Tanks.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde ist, stellt die Firma MOTO FORMS jedoch seit 1991 keine Tanks mehr her.
Götz kaufte die Restbestände auf und lagerte sie ein, leider völlig unfachmännisch, denn der Tank, den ich für die 1Vj bekam war eine "Gießkanne"- überall kleine Löcker auf der Unterseite.
Da hatten die irgendwas spitzes raufgelegt.
Mir ist das natürlich erst aufgefallen, nachdem der Tank schon im GAULOISES Design fertig lackiert und nun das erste Mal gefüllt wurde.
Auf die Beanstandung reagierte die Firma Götz nur mit: "...die sind sowieso viel zu billig abgegeben!" und das wars- Götz hat mich niemehr geshen, obwohl ich wirklich ein sehr guter Kunde war.
Ich habe den Tank dann selbst repariert mit Glasfaser und Harz, er ist heute dicht.
Ich besitze 3 dieser Tanks, einen 49 Liter Haupttank für die 3AJ, einen 38 Liter und einen 12 Liter Hecktank für die 1VJ.
ALLE EINGETRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein findiger TÜV Baurat trug in die Scheine nicht das Material ein (Sonst hätte ein Bruchgutachten her gemusst und wer hat von den Tanks schon 2 Stück- davon auch noch einen zu zerschlagen?), sonder nur "ausgerüstet mit Austauschtank 38/49 Liter"
Also es geht schon, wenn ein TÜV Engel willig ist.
Komm nach BErlin, da ist sowas möglich.
ingo@xt600.de
moin,
auf anfrage bekam ich von götz folgende antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieser Artikel ist zum Preis von 699,- Euro am Lager.
Gerne können wir Ihnen hier einen Rabatt von 10% anbieten.
Sollten Sie diesen bestellen möchten geben Sie uns dazu bitte Ihre komplette
Adresse oder Kundennumme an.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der GÖTZ GmbH
gruss frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"
auf anfrage bekam ich von götz folgende antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieser Artikel ist zum Preis von 699,- Euro am Lager.
Gerne können wir Ihnen hier einen Rabatt von 10% anbieten.
Sollten Sie diesen bestellen möchten geben Sie uns dazu bitte Ihre komplette
Adresse oder Kundennumme an.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der GÖTZ GmbH
gruss frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"