Träger für 2KF

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Träger für 2KF

Beitrag von guest »

Hallo ich will in der nächsten Zeit eine Reise nach Nordafrika unternehmen und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kofferträger. Hepco & Becker bietet für mein Modell 2 KF keinen Träger mehr an. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob ein anderer Träger von einem XT Modell zu verwenden ist. Zu Not auch mit geringen Umbauten da das Ding sowieso noch verstärkt werden muß.Über Adressen anderer Anbieter von Trägern wäre ich auch sehr dankbar

Schnelle Antwort wäre schön da es bald los gehen soll.

Mfg Beagle



































:-( :-(

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Träger für 2KF

Beitrag von Likedeeler »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Dez-2003 UM 23:51 Uhr (GMT)[/font][p]Also da ja alle auf Hipp&Co.-Beckerträger stehen und die meisten Koffer auch mit dergleichen Halterungen bestückt sind empfiehlt es sich einen solche zu kaufen.
Das Kernstück ist der Rahmen aus dem 15 o.18mm Rundrohr die vorhandenen Haltestreben kannst Du so sie denn nicht an Dein Möppi passen einfach wegflexen und entweder an anderer Stelle wieder von einem Schlosser anschweißen lassen, oder du machst Dir gleich aus Flachstahl neue Halterungen.
Ist alles halb so wild und mit ein bischen Ruhe und Zeit die Du über die Feiertage hoffendlich haben wirst ratz fatz erledigt.

Gruß Hans



"...falle nie schneller, als Dein Schutzengel die "dicke Federkernmatratze unter Dich schieben kann..."
XT 600, 3UX, Bj. `96, über 70.000 km


ixte
Beiträge: 147
Registriert: Di 15. Jul 2003, 10:19

RE: Träger für 2KF

Beitrag von ixte »

Hallo,
ich meine das im Kedo-Katalog was davon stand, dass auch für ältere Modelle auf Bestellung was zu machen wäre.
Einfach mal anfragen.


mfG
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ords=Suche Starten |Christian]

Antworten