Erste-Hilfe-Box

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
jowi
Beiträge: 399
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: Erste-Hilfe-Box

Beitrag von jowi »

>nehmen wir mal an der besitzer
>dieser erstehilfe-einrichtung ist in so
>schwerer not das er niemandem
>erzählen kann wo sich das
>verbandszeug an seiner maschine befindet
>
>meinst du dann helfen ihm zwei
>mullbinden und drei pflaster wesentlich
>weiter ??

da haste recht, wahrscheinlich nicht!
dann sollte man gegebenfalls eine box mit der gerätschaft für den finalen fangschuss am mofa montieren :D

>aber für ostreicher eine elegante lösung
>finde ich

wie?? meinst du, ösis leiden an kollektivem ästhetikverlust?? das wär ja gruselig ;-)

macht was ihr wollt! für mich iss datt ding n kropf am rad!

...und dem, der dafür sorgt, dass dieser "rettungskasten" pflicht wird, dem tret ich höchstpersönlich in die .... :7 ;-)
(*staun*, dabei bin ich eigentlich n ganz lieber)


grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

jowi
Beiträge: 399
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: Erste-Hilfe-Box

Beitrag von jowi »

...hab da noch ne idee gehabt, und schonmal weitergesponnen.
ähhmm, also sone geniale deponier-idee für dinge, die man (zumindest ich) dauernd vergisst.

also hier kommts, das blinker-dokumentenfach! ideal um fahrzeugpapiere und den lappen zu deponieren, und die "oh, herr oberwachtmeister, ich glaube ich hab meine papiere vergessen"-ausrede gilt nicht mehr.

man könnte sogar noch topseitig aufkleber aufbringen "Nur durch die rennleitung zu öffnen!" dann könnten sich die herren selbständig bedienen.

ich hab natürlich schonmal prototypen gebaut. unten im bild sieht man die ersten prototypen(ich habs extra mit pfeilen deutlich gemacht, da es kaum auffällt).

mein tüv-prüfer, der herr köllermeier, der nächstes jahr in rente geht, fand das auch ne prima idee. hätt ich gar nicht gedacht!!



grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

Criminal
Beiträge: 107
Registriert: Di 1. Jul 2003, 19:53

RE: Erste-Hilfe-Box

Beitrag von Criminal »

Ja, die Seite find ich auch nicht so toll.

Ich hab mich mit dem Kerl mal unterhalten, und das fertige Teil wie gesagt auch schon daheim. Wiegt 750 Gramm, alles zusammen.
Das mit der Hitzefestigkeit war allerdings nur ne mündliche Zusage. Hab jetzt allerdings ne mail bekommen, in der steht, dass sie bis zu 220°C aushält. Ob dauerhaft weiß ich nicht.
Du kannst ja selbst mal nachfragen... auf der Seite ist ne e-Mail Adresse unter "Kontakt" angegeben.

@jowi:
Echt geil! Und du hast recht, fällt fast nicht auf!

Schönen Gruß,
Fabi

Antworten