Kijima-Krallenfusrasten

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Kijima-Krallenfusrasten

Beitrag von guest »

Hallo, ich habe beim Wunderlich im Ausverkauf die Kijima-Krallenfusrasten erworben und hätte da mal ne Frage dazu:
Ist es Absicht, dass sich die Fußraste so gut wie garnicht hochkippen lässt?
Da Sie schräg angeschliffen ist wird sie zwar etwas später Bodenberührung bekommen als die Originale, aber ich denke zum schleifen werde ich sie bestimmt schon bekommen.

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*


[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 32TKm]
[/font]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kijima-Krallenfusrasten

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Nov-2003 UM 10:00 Uhr (GMT)[/font][p]Wie bitte, schleifende Rasten an ner XT ??????? :o

Welche Reifen hast du denn drauf, dass so ne Schäglage möglich ist ?

Will ich auch haben....:P

Gruss,

Frank

----------------------------------
2KF, Bj. 90, 55´km, ziemlich Bunt,


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kijima-Krallenfusrasten

Beitrag von guest »

Moin Frank
Ich habe Metzler Enduro 3/4 drauf - ich glaube mit Grobstollern kann man solche Schräglagen nicht erzielen.
Hast du noch nie aufgesetzt?
Wenn ich z.B. in starker Schräglage Bodenwellen durchfahre passiert sowas oft.
Schau dir mal deine Rasten von unten an, fehlt da bei dir nichts?

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*


[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 32TKm]
[/font]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kijima-Krallenfusrasten

Beitrag von guest »

Mein vorbesitzer hat die extrem kurzen edelstahl krallenfußrasten von kedo (marke turnschuhkiller) auch zum schleifen gebracht, inklusive dem hauptständer... ist gefahren wie der henker persönlich und zwar mit metzeler tourance, die wohl, wenn sie warm sind, grip bis zum jüngsten gericht bieten.

Wir können hier nicht anhalten. Hier ist Fledermausland.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kijima-Krallenfusrasten

Beitrag von guest »

Hi _Tom_,

naja, ich hab die gleiche Bereifung drauf bin aber noch nicht mal Ansatzweise auch nur in die Nähe der Fußrasten gekommen.

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich soweit kommen möchte ;-)

Aber ich hab die Kiste ja auch noch nicht so lange.....


Gruss,

Frank

----------------------------------
2KF, Bj. 90, 55´km, ziemlich Bunt,


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Kijima-Krallenfusrasten

Beitrag von guest »

genau, habe die tourance auch drauf - da is das schleifen der rasten kein problem :-)

Antworten