Hi Frank (oder doch Erwin??),
>Hi,Ihr Experten
OK, damit bin ich zwar nicht eigentlich angesprochen, aber dennoch kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben!!
>Wer von Euch hat einen IMO
>100 R 300 mit allen
>Gebern angeschlossen und kann ein
>paar Tips geben.
Mightiman, Tombulli, Jowi, ich, ...
>1.:Welches Kabel an der Zündspule ist
>Klemme 1(das Orange?)
Ich weiss es im moment nicht 100%, aber ich meine schon, das es das orangene war.
Mess die beiden Kabel einfach mal gegen Masse. Das, wo kein durchgang ist, ist das richtige!!
>2.:Wo habt Ihr das geschaltete Plus
>abgenommen?
Weiss ich im moment auch nicht mehr genau. Aber da mein Kabelbaum eh ziemlich zerpflueckt und modifieziert ist wuerde Dir das nichts bringen.
Tip: wenn Du mal die Kabel die vom Zuendschloss kommen auf 12V gegen Masse checkst, findest Du schon eins was bei eingeschalteter Zuendung Strom liefert und bei ausgeschalteter nicht!!
>3.:Muß ich den Öltank zusätzlich an
>Masse legen,wenn der Geber dort
>montiert ist?
Theoretisch nein. Allerdings hat meine Temperaturanzeige ziemlich gesponnen. d.h. sehr schnelle Aenderungen abhaengig von der Drehzahl. Dies laesst auf eine schlechte Masse vom Kabelbaum zurueckschliessen und als Tip der Touratechs soll man dann eine Masse abnehmen, die moeglichst nah am Fuehler liegt.
Ich habe es noch nicht gemacht, werde aber mal die Masse unten am Motorblock abgreifen (ich habe den Fuehler in der Oelablassschraube).
>Fragen über Fragen.
>Danke für die Antworten.
Gerne geschehen!!
Viele Erfolg,
Jochen
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