Farbton

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Farbton

Beitrag von guest »

Hallo Spezis,
weiß einer,welcher RAL-Farbton dem Tenere-Blau am nächsten kommt?
Gruß Frank

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Farbton

Beitrag von guest »

hi,
fahr zum lackierer oder lackhandel und besorg dir ´ne ral-karte. gibt´s auch in farbmischabteilungen von tapetengeschäften.
gruß frankie

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Farbton

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Okt-2003 UM 11:25 Uhr (GMT)[/font][p]...wenn et keiner weiss, vielleicht hilft das :D
http://aladin24.de/MF/aralcol.htm
http://www.metallvertrieb.com/ralfarben.html
http://www.vts-online.de/VTS_Produkte/S ... en/RAL.pdf

Gruss
Achim

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Farbton

Beitrag von guest »

Hallo,
meine ist nachlackiert worden mit einer Toyota Farbe, da es mein Vorgänger gemacht hat, weis ich keine Nummer.
Aber die Farbe trifft die originale perfekt.
Falls du die Nummer herausfindest, dann bin ich auch dankbar für die Lösung, werde sie auch mal wieder brauchen.
Servus


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Farbton

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Okt-2003 UM 17:07 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo,
Danke für die Tips.Das Problem wird sein,den genauen Ton zu treffen,da der Rahmen gepulvert werden soll.Das Pulver wird man wahrscheinlich nicht genau so abmischen können.Trotzdem nochmal besten Dank.
Gruß Frank

Antworten