Hitzeschutzmappe oder was .... ?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Hitzeschutzmappe oder was .... ?

Beitrag von guest »

hi, ich habe mir bei ebay zwei seitenteile für meine kiste gekauft. am rechten ist jedoch keine hitzeschutzfolie angebracht. nun bin ich am überlegen, was am sinnvollsten ist:
hitzeschutzmatte wie bei KEDO angeboten oder irgendein isolierstoff mit alufolie drauf oder blech ...

habt ihr eine idee in die richtung oder vorschläge, was am besten wäre ?

gruss, frank

----------------------------------
2KF, Bj. 90, 55´km, ziemlich Bunt,


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Hitzeschutzmappe oder was .... ?

Beitrag von guest »

Servus,

bin zwar keiner von den Gurus aber es gibt dünne Isolierplatten 50x50cm aus Kunststoffasern mit Alubeschichtung drüber. Die werden als Schutz für Möbel verwendet, die knapp an Öfen usw. stehen. Kosten wenig geld und sind leicht zu bearbeiten.

Hoffe das hilft.

LG,
Wolfgang

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Hitzeschutzmappe oder was .... ?

Beitrag von guest »

hi wolfgang,

danke für den tipp. weisst du zufällig auch, wo man solche matten bekommen kann ?


----------------------------------
2KF, Bj. 90, 55´km, ziemlich Bunt,


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Hitzeschutzmappe oder was .... ?

Beitrag von guest »

Hallo,

gerne. Habe zwar keine konkrete Adresse bin mir aber sicher das bekommst Du überall wo man auch Öfen bekommt, also auch größere Baumärkte usw.

LG,
Wolfgang

Antworten