dakarlogo und startnr-feld

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
XTim
Beiträge: 62
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 09:11

dakarlogo und startnr-feld

Beitrag von XTim »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Sep-2003 UM 16:23 Uhr (GMT)[/font][p]hi,
wenn jemand von euch intresse am dakar-logo bzw den startnummernfeld von 2000/2002/2003 hat soll er mir mal ne mail schicken! keine pm bitte. ich hab das eventuell als illustrator-datei. ;-P
kann was dauern, ich verschick dann alle auf einmal.
bierspenden werden gerne beim allroad entgegen genommen :7 :7 :7

cu XTim http://flying-ellbow.2fbi.de

ich bin gerade mal in mich gegangen...bei intresse könnte ich die dinger auch anfertigen lassen. sprich plotten ect. hätte den da generell jemand intresse dran? ich weiß nicht was die kosten würden. aber das lässt sich ja rausbekommen. ich kenne da jemanden ;-)

hier mal ein paar entwürfe.



Antworten