Sitzbank

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Sitzbank

Beitrag von guest »

kann mir einer von euch sagen ob die Sitzbank von ner SRX600E (ab BJ 90) an ne SRX600 Bj 86 passt?? DANKE

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Sitzbank

Beitrag von frankie »

falsches forum! du bist hier bei den schlammschiebern!
gruß frankie

hombacher
Beiträge: 238
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

nööö, Du

Beitrag von hombacher »



glaube ich nicht.


Die beiden Typen sehen sich ja nur äusserlich sehr ähnlich.



Aber wieso ne Sitzbank einer 3SX an die alte SRX dranschlossern, da würde ich doch lieber die ganze 'E' nehmen



Gruss
hombacher

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sitzbank

Beitrag von guest »

Dann zeig mir doch mal n Forum das mich von den Schlammschiebern auf die Straße führt!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sitzbank

Beitrag von guest »

moin,
google hilft fast immer...
gruß, rednose

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Sitzbank

Beitrag von guest »

Ja schon aber ich hatte selbst da Probleme n DEUTSCHES Forum zu kriegen; Ich hab keine Lust mich in ENglisch mit Motorradfachausdrücken rumzuschlagen!!

Antworten