Briefkopie Acerbis-Tank auf 2NF oder KF

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Briefkopie Acerbis-Tank auf 2NF oder KF

Beitrag von guest »

Hallo,

nachdem ich in den altbeiträgen noch niemanden gefunden habe, der eine Briefkopie für die 2 NF oder KF angeboten hat, meine Bitte auf diesem Weg. Bin morgen Abend beim TÜV, und habe zwar ein Schreiben von Büse, aber das ist nur ein Prüfbericht, keine ABE. Ich will auf Nummer sicher gehen, und das geht wohl nur über eine Briefkopie!
Wenn einer von Euch was hat, (auch ABE o. ä.) bitte per Mail an:

Jochen.Fischer@online.de

Vielen Dank!

Jochen
p.s.: Ich kann im Tausch Reifengrößen-Umrechnungsbestätigungen anbieten, für die Reifengrößen 3.00-21 auf 90/90/21 und 4.60-18 auf 130/80/18.

ixte
Beiträge: 147
Registriert: Di 15. Jul 2003, 10:19

RE: Briefkopie Acerbis-Tank auf 2NF oder KF

Beitrag von ixte »

Hallo,
schau mal auf die Werkstattseite, da gibts sowas schon.

mfG

Christian

Antworten