Embleme, Aufkleber 20l Acerbistank?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Embleme, Aufkleber 20l Acerbistank?

Beitrag von guest »

Hallo,
wo bekomme ich Metallembleme (XT600 oder Yamaha) oder Aufkleber für die Vertiefungen links und rechts vom 20l Acerbistank? Ohne etwas sieht es irgendwie nicht so gut aus.
Würde mich über Nachricht freuen. Bin aber nicht immer im Forum zu erreichen: rotenhar@web.de
Danke
Ciao
Fränky
;-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Embleme, Aufkleber 20l Acerbistank?

Beitrag von guest »

Wenn du willst kann ich dir siowas in Alu eloxiert gravieren Kostenpunkt pro Schild in entsprechender Größe 22,50@ zzgl. MwSt.
Kannst mich auch telefonisch erreichen unter 06832 7396

Grüße Mario

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Embleme, Aufkleber 20l Acerbistank?

Beitrag von guest »

Hallo,

hab das gleiche Problem. Kannst Du mir bescheid geben wenn Du was erfährst? Danke!

Wolfgang
wolfgang.niescher@gmx.net

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Embleme, Aufkleber 20l Acerbistank?

Beitrag von guest »

meinst du so etwas: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... ID10&omm=8

leider steht arbeitskollege kurz vor der rente und hat keine lust mehr seine cnc-fräsmaschine für sowas anzuwerfen

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Embleme, Aufkleber 20l Acerbistank?

Beitrag von guest »


> wo bekomme ich Metallembleme (XT600 oder Yamaha) oder Aufkleber
> für die Vertiefungen links und rechts vom 20l Acerbistank?

Ich habe mir die selber gemacht, aus irgeneinem alten
Blechschild. Hatte auch vor, die mal zum Gravieren
wegzugeben, bin aber nimmer dazu gekommen. http://frankenbiker.de/pictures/xt-tankschild.jp%47

> Bin aber nicht immer im Forum zu erreichen. <...@...>

Und?
Es gibt bei Artikelerstellung eine Option, dass man per
eMail benachrichtigt wird, wenn eine Antwort eintrudelt.

Gruss, Dirk
R1150GSa 36590km http://frankenbiker.de/

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Embleme, Aufkleber 20l Acerbistank?

Beitrag von guest »

Hallo,
ich danke Euch für Eure Vorschläge/Angebote. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Stückchen Alublech machen.
Gruss
Fränky

Antworten