Acerbis Tank, zwei Benzinhähne

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
PietXT
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Acerbis Tank, zwei Benzinhähne

Beitrag von PietXT »

Hi Leute,

Wahrscheinlich mega dumme Frage, aber irgendwie komm ich durch logisches denken gerade nicht drauf 😂
Der Acerbis Tank auf der 3TB hat ja zwei Benzinhähne. Macht ja auch Sinn, da er auf der anderen Seite, ja auch Recht weit runter geht. Aber wie zum Geier kriege ich das angestaute Benzin von der rechten Seite in meinen Vergaser?? 😂
Bitte helft mir
Liebe Grüße aus Rom!

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Acerbis Tank, zwei Benzinhähne

Beitrag von XTsucher »

??? Dein Ernst?
T-Stück in den Benzinschlauch einbauen… tsss.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Tibor
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08

Re: Acerbis Tank, zwei Benzinhähne

Beitrag von Tibor »

Ich hab ein Y-Stück genommen. Geht auch. :lol:

Bei meiner XT ist zwischen dem linken Hahn und dem Vergaser recht wenig Strecke. Da ein Teil davon schon vom Y-Stück eingenommen wird, bleibt sehr wenig Platz für den Benzinfilter und die Kurve um zum Vergaser zu kommen. Ich habe deswegen einen Benzinfilter mit 90 Grad Winkel. Vielleicht ist das eine hilfreiche Info.

PietXT
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Re: Acerbis Tank, zwei Benzinhähne

Beitrag von PietXT »

Okay ja danke, je mehr ich drüber nachgedacht hab, ist mir das auch irgendwann eingefallen nur war ich mir nicht sicher ob der Hahn aus irgendeinem Grund ne andere Funktion hat 😬😬😬

Steinhahn
Beiträge: 214
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 11:06

Re: Acerbis Tank, zwei Benzinhähne

Beitrag von Steinhahn »

Ich habe auch beide mit einem Y-Stück verbunden. Verwenden tu ich eigentlich immer nur den linken.

Antworten