Gepäckträger für Givi Koffer

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
David989
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 08:10

Gepäckträger für Givi Koffer

Beitrag von David989 »

Hallo ich habe mir diese woche einen Gepäckträger für Givi Outpack Alaska selbst gebaut da ich von den Seitenkoffern die es für die XT gibt nicht wircklich begeistert war... Daher hab ich mir die Bügel so umgebaut dass sie auf die XT passen. Verwendet habe ich einen Givi Kofferhalter welcher eigentlich für die Triumph Tiger 800 ist. Bei der auswahl habe ich eigentlich nur auf die Auspuffposition geachtet..
2 Verschraubpunkte passen sogar und für die anderen 4 war nicht allzuviel flexen und schweißen notwendig. Habe die zwei seitlichen Rahmen noch mit dem gepäckträger verschweißt welcher schon auf der XT montiert war, worauf ich die Trägerplatte fürs Topcase montiert habe. Alles in allem ca 5h Arbeit.

LG David
Dateianhänge
20240105_090823.jpg
20240105_090823.jpg
20240105_090816.jpg
20240105_115223.jpg
20240105_115210.jpg
Snapchat-1546340896.jpg
Snapchat-76609665.jpg

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Gepäckträger für Givi Koffer

Beitrag von XTsucher »

Jesses, was hast du vor?
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Gepäckträger für Givi Koffer

Beitrag von motorang »

stabil genug scheint es zu sein, nur die Perspektive lässt die Boxen sehr übermächtig erscheinen. so ein Topcase hat halt die denkbar schlechteste Position am Motorrad, hinter der Achse und weit oben.

David989
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 08:10

Re: Gepäckträger für Givi Koffer

Beitrag von David989 »

Fürs erste: Nach Griechenland. Wenn möglich immer im Zelt schlafen und naja mal sehen wohin es mich danach treibt :D

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Gepäckträger für Givi Koffer

Beitrag von XTsucher »

Cool, denk‘ dran: Weniger ist mehr, spätestens beim ersten Aufheben…
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten