Geeignete Gepäckbrücke, Hilfe!

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
PietXT
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Geeignete Gepäckbrücke, Hilfe!

Beitrag von PietXT »

Hi Leute ich komme nur so halb weiter in meiner Gepäckfrage.
Ich habe jetzt dieses Gepäcksystem gefunden was eigentlich passen würde nur verstehe ich diese Strebe die oben herausragt einfach nicht.
Passt das Gepäcksystem adventurespecs (im Bild) trotzdem? Ist die für irgendwas gut? Ich will ja kein topcase verbauen. Eignet sich die trotzdem vielleicht für um ein Zelt festzuspannen?
Ich bin verwirrt
Liebe Grüße
Piet
Dateianhänge
Screenshot_20240106_094251.jpg
Screenshot_20240106_094215.jpg
Screenshot_20240106_093852.jpg

David989
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 08:10

Re: Geeignete Gepäckbrücke, Hilfe!

Beitrag von David989 »

Sollte stabil genug sein.
Lg David

PietXT
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Re: Geeignete Gepäckbrücke, Hilfe!

Beitrag von PietXT »

David989 hat geschrieben:
Sa 6. Jan 2024, 12:28
Sollte stabil genug sein.
Lg David
Danke dir, ich werde es jetzt mal kaufen, habe bei beiden Artikeln ja ein Rückgaberecht. Ich fahre im märz für zwei Wochen nach Italien, falls es wen interessiert, gebe ich gerne ein Feedback zu allen Komponenten:)

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Geeignete Gepäckbrücke, Hilfe!

Beitrag von motorang »

Es kommt drauf an wie du dein Zeug packst, der Bügel wäre sinnvoll um Gepäck am nach vorne rutschen zu hindern, wenn du zu zweit fährst beispielsweise. Auch kann sich ein Beifahrer da gut beim Bremsen halten. Von der Stabilität fürs Gepäcksystem her könntest du ihn schadlos entfernen.

Mit den sehr empfehlenswerten Rok-Straps (kriegst Du bei Louis) brauchst du den Bügel auch nicht, um Gepäckriemen oder Spanngurte einzuhängen.

Gryße

Antworten