Mosko moto revolver Erfahrungen

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
PietXT
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Mosko moto revolver Erfahrungen

Beitrag von PietXT »

Hi Leute,

Ich bin jetzt im Kapitel der Gepäckunterbringung für eine lange Reise, ich stolpere immer wieder über die neue Marke Mosko Moto die Recht universell einsetzbar ist. Ich würde sehr gerne mit soft luggage fahren. Habt ihr mit der Marke auf der XT schon Erfahrungen? Habt ihr noch andere gute Empfehlungen?
Es soll für eine Fernreise sein
Liebe Grüße Piet

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Mosko moto revolver Erfahrungen

Beitrag von XTsucher »

Kommt natürlich darauf an, was du alles mitschleppen möchtest.
Ich komme für mehrtägige Trips mit der Enduristan Blizzard XL und einer Gepäckrolle sehr gut aus.
Weniger ist mehr, was nicht reinpasst bleibt zuhause.
Interessante Ansätze von Motorcycle Adventures dazu unter https://youtu.be/SU4KREGbQsE?si=6SgoAa5w264ft9Cq

Mit den Mosko Moto Zeug ist Itchy Boots oder RutisReisen (er hat dazu gerade aktuell ein Video online) seit Monaten unterwegs, scheint nicht schlecht zu sein und ist sehr universell.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten