Neuer Schaumstoffkern f. 3AJ-Sitzbank ges.

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 241
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Neuer Schaumstoffkern f. 3AJ-Sitzbank ges.

Beitrag von Lindi »

Guten Morgen allerseits,

die Suchfunktion hab ich bereits vergeblich hoch und runter bemüht: Weil mir auf meiner 3DT(=3AJ) der Poppes zu schnell einschläft (das Alter ;)), suche ich für sie einen besseren Schaumstoffkern.
Bei meiner SR500 mache ich seit diesem Winter sehr gute Erfahrungen mit dem Schaumstoffkern von Kedo (keine Werbung) . Der ist etwas fester als original, und plötzlich gehen lange Tagesetappen wieder gut zu machen.
Es gibt dort aus gleichem Material (Vermutung) einen Kern für die XTZ750
Weiß hier jemand, ob der einigermaßen auf die Grundplatte der 3AJ passt?
Eine Firmenempfehlung für Polsterer brauch ich nicht, das mache ich meistens selbst.
EDIT: an Kedo geschrieben
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 447
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Neuer Schaumstoffkern f. 3AJ-Sitzbank ges.

Beitrag von Svoeen »

Wenn bei Kedo nix raus kommt, kann ich meine 750er Bank vermessen, dann kannst du vergleichen.
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 241
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Neuer Schaumstoffkern f. 3AJ-Sitzbank ges.

Beitrag von Lindi »

Sehr gut!.
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 241
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Neuer Schaumstoffkern f. 3AJ-Sitzbank ges.

Beitrag von Lindi »

Antwort von Kedo
kedo hat geschrieben: Moin,

nein, der Schaumkern passt nur bei der XTZ750, die Grundplatten unterscheiden sich voneinander. Ob der Kern angepasst werden könnte wissen wir nicht, das haben wir nicht ausprobiert.

Was wir zum Testen anbieten können:
Sämtliche von KEDO gelieferten Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücknahme von Ware aufgrund Nichtgefallen nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Schlüter
KEDO-Team
Inzwischen ist mir dort noch ein Schaumkern für eine verkürzte Sitzbank der XT600Z (34L) aufgefallen. Muss ich mal klären, ob so etwas passen könnte (hinteren Teil vom alten Kern übernehmen).
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Antworten