Motorschutz 1VJ

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
FlIpSiD3
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 19:13

Motorschutz 1VJ

Beitrag von FlIpSiD3 »

Servus Zusammen, ich würde meine 1VJ gerne mit einem Motorschutz versehen. Habt ihr hier Erfahrungen und Fotos?

Ich habe folgenden soeben gefunden: https://www.hepco-becker.de/motorschutz ... -1990.html

Danke euch schon jetzt und Grüße

Florian

lowrider82
Beiträge: 1430
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Motorschutz 1VJ

Beitrag von lowrider82 »

Darf man erfahren warum?

FlIpSiD3
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 19:13

Re: Motorschutz 1VJ

Beitrag von FlIpSiD3 »

Weil mir das gut gefällt - also es geht nur um die Optik

lowrider82
Beiträge: 1430
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Motorschutz 1VJ

Beitrag von lowrider82 »

Und daß du bei einem Umfaller dir Tank und Motor schrotten kannst damit, ist dir bewußt.

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Motorschutz 1VJ

Beitrag von XTsucher »

Wenn es dir nur um die Optik geht, dann ist das streitbar und das muss jeder selbst entscheiden - aber die Dinger sind nur schwer, unnützt und teuer, denn sie schützen den Motor überhaupt nicht, sondern hauen dir schöne Dellen in den Tank oder verbiegen dir aufgrund der blöden Schraubpunkte den Rahmen oder Motor.
Fake.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

lowrider82
Beiträge: 1430
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Motorschutz 1VJ

Beitrag von lowrider82 »

Trotzdem darf natürlich dein Wunsch nach Fotos erfüllt werden!

Entschuldige, wenn es falsch rübergekommen ist. Aber es ist halt schade, wenn der Optik wegen mehr zu Bruch geht.

kayu
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Motorschutz 1VJ

Beitrag von kayu »

let me google that for you...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Antworten