Geheime Quelle für Ersatzteile aller Art

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Benutzeravatar
2KFan
Beiträge: 618
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:46

Geheime Quelle für Ersatzteile aller Art

Beitrag von 2KFan »

Hallo,

ich möchte gerne einen echten Geheimtipp für Ersatzteile aller Art mit euch (der XT Gemeinde). teilen.

Die Fa.Motorradhaus Spängler Gmbh hat eine riesige Lagerhalle mit sämtlichen Ersatzteilen/ Originalteilen. Darunter auch viele Schätze wie Plastikteile, Tanks und Sitzbänke für sämtliche XT Baureihen. Sogar 30 Jahre alte Neuteile, da früher wohl Neufahrzeuge geschlachtet wurden und die Teile dort Jahre lang in der Halle lagen.

Als Beispiel: Ich habe dort für meine blaue 2KF einen nagelneuen Tank, Sitzbank und Seitenteil gekauft!

Preise sind meiner Meinung völlig in Ordnung.

Es gibt auf der Homepage auch eine Datenbank für Teile. Dort sind aber nicht alle gelistet. Also wer was sucht wird dort eventuell fündig!

https://motorrad-spaengler.de/

Ein schönes (hoffentlich) langes Wochenende
Tim
Grüße, Tim


Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~26.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~42.000)

Antworten