Was für Spiegel ??

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
chico-de
Beiträge: 76
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 23. Feb 2020, 12:32
Wohnort: Gersheim - Saarland

Was für Spiegel ??

Beitrag von chico-de »

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, mir klappbare Spiegel an die Original Armaturen am neuen Renthal Lenker zu montieren.

Die Enduro Spiegel von Kedo (Nr. 50317) sehen optisch ganz gut aus. Hat die vielleicht jemand hier im Forum verbaut und kann mir kurz berichten? Alternative Empfehlungen sind auch willkommen.

Huch, ich bin im Super Moto Bereich gelandet. Gerne diesen Beitrag in einen anderen Bereich verschieben. Danke.

Viele Grüße von der Saar
Jörg
Yamaha XT600E 4PT5/3TB Bj. 1997 (1. Besitzer), Honda Africa Twin CRF1000L Bj. 2018

Jens109
Beiträge: 48
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 13:40
Wohnort: Glinde

Re: Was für Spiegel ??

Beitrag von Jens109 »

Ich habe seit kurzem sowas dran:
https://www.amazon.de/Universal-verstel ... 8247885836

Dazu die Gewindeadapter von KEDO und alles passt.
Finde ich ganz gut und wackeln auch nicht deutlich mehr als doe originalen.

Jens

Antworten