Welches Rücklicht ist an meiner XT 600?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
JohnnyBoy
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Dez 2022, 16:59

Welches Rücklicht ist an meiner XT 600?

Beitrag von JohnnyBoy »

Hi,
ich fahre eine Yamaha XT 600 E 3TB aus dem Jahr 1996. War dieses Jahr viel unterwegs und habe leider bei einer meiner Touren mein Rücklichtglas verloren, da die Schrauben abgebrochen sind. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Rücklicht, weiß aber leider nicht welches ich benötige, da es so aussieht, als wäre es nicht das originale. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Auf Verdacht, dass es das Rücklicht einer Yamaha TT 600 ist, habe ich mir das mal bestellt. Heute durfte ich leider feststellen, dass das Rücklicht zwar so ähnlich aussieht, aber es nicht das richtige ist(Zu breit und zu hoch).
Hier noch ein Bild von meiner Yamaha wo das Rücklicht noch dran ist. Habe leider kein besseres.
Viele Grüße
Jonas
Yamaha XT600.jpeg
Hier noch der Vergleich zwischen dem Rücklicht der TT(oben) und dem was ich dran hab (unten).
Rücklicht alt.jpeg


JohnnyBoy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Dez 2022, 16:59

Re: Welches Rücklicht ist an meiner XT 600?

Beitrag von JohnnyBoy »

Hi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Fahre dann mal am Montag in den Polo Store und schaue mir das mal an.

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Welches Rücklicht ist an meiner XT 600?

Beitrag von Maybach »

Scheint mir auch das Rücklicht einer TTS oder einer TTE zu sein., was Du da verbaut hast.

Maybach

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Welches Rücklicht ist an meiner XT 600?

Beitrag von lowrider82 »

@Maybach

2. Bild den unteren Träger hat er. 2. Bild der obere Träger ist von einer TT, welcher nicht passt.

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Welches Rücklicht ist an meiner XT 600?

Beitrag von Maybach »

@lowrider

ah, ja jetzt...

Maybach

Antworten