Acerbis Tank Dakar ‘85 - Gutachten gesucht

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
kayu
Beiträge: 321
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Acerbis Tank Dakar ‘85 - Gutachten gesucht

Beitrag von kayu »

Passen bei dir vorne die Aufnahmen für die 34L?
Bei mir nämlich nicht.
Hättest du ein paar Fotos von dem Tank? Insbesondere die Aufnahmen vorne, Luftfilter (der fehlt bei mir) und etwaige eingeprägte Nummern.
Diesen Büse aufkleber kann man sich ja einfach selbst ausdrucken 😀
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Mannix007
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Re: Acerbis Tank Dakar ‘85 - Gutachten gesucht

Beitrag von Mannix007 »

nicoh hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 23:22
Passen bei dir vorne die Aufnahmen für die 34L?
Bei mir nämlich nicht.
Hättest du ein paar Fotos von dem Tank? Insbesondere die Aufnahmen vorne, Luftfilter (der fehlt bei mir) und etwaige eingeprägte Nummern.
Diesen Büse aufkleber kann man sich ja einfach selbst ausdrucken 😀
Bin gerade in Marokko, Fotos schicke ich dir wenn ich zurück bin. Luftfilter habe ich auch nicht, kann man aber basteln - ich lasse es aber vermutlich bei dem alten…

Antworten