Seite 1 von 1

Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Verfasst: So 11. Okt 2020, 16:39
von bumfaust
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hauptständer für meine xt 600 Tenere 3AJ
Meine frage ist nun ob die Hauptständer der unterschiedlichen xt 600 Tenere Modelle untereinander kompatibel sind oder ob ich einen finden muss der von einer 3AJ kommt.
lg leo

Re: Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 20:00
von Lindi
Hallo Leo,

ich habe Anfang des Jahres einen 5*-Hauptständer für meine 3DT (Rahmen gleich wie 3AJ) gekauft, der laut Montageanleitung für eine "2KF - 2NF" sein sollte. Hab einfach Lotterie gespielt, und er passt. Und das beiliegende Gutachten inkludiert auch die 3AJ.

Vielleicht passt das hier
Nach Gutachten fragen!

Re: Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 16:03
von Lindi
Moin,

Falls jemand noch so einen Hauptständer sucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-8099

Re: Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Verfasst: Mo 28. Jun 2021, 11:26
von Udo
bumfaust hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 16:39
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hauptständer für meine xt 600 Tenere 3AJ
Meine frage ist nun ob die Hauptständer der unterschiedlichen xt 600 Tenere Modelle untereinander kompatibel sind oder ob ich einen finden muss der von einer 3AJ kommt.
lg leo
Ich habe ebenfalls Lotterie gespielt und den Hauptständer von SW-Motech bestellt, obwohl meine Tenere 3AJ in der Kompatibilitätsliste nicht geführt wird.
Was soll ich sagen: Passt nicht nur 1A, sondern das Aufbocken ist Dank des Fußhebels jetzt ein Kinderspiel, im Gegensatz zu dem vorherigen Buzzetti-Ständer.
Den gebe ich jetzt übrigens für einen schmalen Taler ab

Gruß
Udo