Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
bumfaust
Beiträge: 21
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 09:59

Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Beitrag von bumfaust »

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hauptständer für meine xt 600 Tenere 3AJ
Meine frage ist nun ob die Hauptständer der unterschiedlichen xt 600 Tenere Modelle untereinander kompatibel sind oder ob ich einen finden muss der von einer 3AJ kommt.
lg leo

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Beitrag von Lindi »

Hallo Leo,

ich habe Anfang des Jahres einen 5*-Hauptständer für meine 3DT (Rahmen gleich wie 3AJ) gekauft, der laut Montageanleitung für eine "2KF - 2NF" sein sollte. Hab einfach Lotterie gespielt, und er passt. Und das beiliegende Gutachten inkludiert auch die 3AJ.

Vielleicht passt das hier
Nach Gutachten fragen!
Dateianhänge
IMG_20200508_124507_copy_1200x1209.jpg
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Beitrag von Lindi »

Moin,

Falls jemand noch so einen Hauptständer sucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-8099
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Udo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 11:14

Re: Hauptständer für xt 600 tenere 3aj

Beitrag von Udo »

bumfaust hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 16:39
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hauptständer für meine xt 600 Tenere 3AJ
Meine frage ist nun ob die Hauptständer der unterschiedlichen xt 600 Tenere Modelle untereinander kompatibel sind oder ob ich einen finden muss der von einer 3AJ kommt.
lg leo
Ich habe ebenfalls Lotterie gespielt und den Hauptständer von SW-Motech bestellt, obwohl meine Tenere 3AJ in der Kompatibilitätsliste nicht geführt wird.
Was soll ich sagen: Passt nicht nur 1A, sondern das Aufbocken ist Dank des Fußhebels jetzt ein Kinderspiel, im Gegensatz zu dem vorherigen Buzzetti-Ständer.
Den gebe ich jetzt übrigens für einen schmalen Taler ab

Gruß
Udo

Antworten