Navi Halterung

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Benutzeravatar
herr_dreier
Beiträge: 86
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 11:29

Navi Halterung

Beitrag von herr_dreier »

Hallo,
für die wenigen Fahrten, bei denen ich ein Navi brauche, möchte ich mein Garmin Nüvi 55 (aus dem Auto) an die XT schrauben. Habe mir dazu eine Halterung selber gebastelt, die gefällt mir aber nicht, weil die Befestigung am Gerät nicht solide ist.
Ausserdem ist das Navi nicht vor Wasser geschützt.

IMG_2568.jpg
IMG_2566.jpg
IMG_2565.jpg



In der Bucht findet man die erschwingliche Fahrradhalterung für Wenigfahrer:
https://tinyurl.com/y8wjmjbh

Oder bei SW-Motech die teurere Variante:
https://tinyurl.com/ydceuo3w


Mich würde eure Meinung/Erfahrung zu/mit diesen beiden Produkten interessieren.
Schöne Grüße
dreier
----------------------------------------------------------
XT600E 3UW, '91

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 446
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Navi Halterung

Beitrag von Svoeen »

Die erste hat mein Opa am Motorrad. Er hat noch eine Blende gebaut, da es mit der flexiblen Folie vorne Probleme mit der Sonneneinstrahlung gab.
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Antworten