tourentaugliche sitzbank

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Benutzeravatar
Hannes23
Beiträge: 111
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 27. Feb 2018, 16:56

tourentaugliche sitzbank

Beitrag von Hannes23 »

die sitzbank ist auf längere strecken eher was für ganz harte, daher die frage ob schon jemand die bank tourentauglich umgebaut hat.

die bank ist einfach zu schmal und die dj02 hat auch noch eine richtige kante im breich der oberschenkel .
die ganzen sitzauflagen, luftpolster usw. finde ich nicht so ideal und ein fell is auch nicht mehr so top im trend.
wollte schon die bank von einer 700er transalp meiner frau umbauen, aber das lass ich besser bleiben. (die wäre aber spitze :D )
xt600e dj02 2002
an der xt 500 z 1987 2rx gescheitert ;-)

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: tourentaugliche sitzbank

Beitrag von XTsucher »

Entweder selbst bauen, dazu findet man im Netz genug Anleitungen und Videos.
Oder wie ich: http://www.alles-fuern-arsch.de/ - nicht billig, aber top.
Habe meine 1VJ Sitzbank aufpolstern lassen nach meinen Angaben, jetzt kann ich Stunden sitzen ohne blaue Flecken und Schmerzen.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten