Tankrucksack 3tb 90-94 20L Acerbis-Tank?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Tankrucksack 3tb 90-94 20L Acerbis-Tank?

Beitrag von motorang »

Aha? Wo steht das?
Ich hab nur hier rumgelesen:
https://moskomoto.com/pages/shipping

Da steht alles wird von USA aus mit UPS verschickt, 50 US$. Plus Steuern. Plus Zoll ...

Dann wären wir in der Gegend von 300 Euro und mehr.

Gryße!
Andreas, der motorang

Malte
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Mär 2012, 19:19

Re: Tankrucksack 3tb 90-94 20L Acerbis-Tank?

Beitrag von Malte »

Ich habe mich jetzt für den Enduristan Sandstorm 4E entschieden (http://www.enduristan.com/de/produkte/s ... ksack.html). Bin zu nem Händer in meiner Nähe gefahren und habe alle mal ausprobiert. Der 4S war mir zu klein und der 4A (welcher extra für stark abfallende Tanks konzipiert ist) zu groß. Der 4E ist auch groß aber passt gerade gut auf den Tank ohne den Lenkereinschlag zu beeinträchtigen und stehen mit etwas nach vorne lehnen geht auch noch. Bin noch gespannt auf den ersten realen Test.

Grüße,
Malte
Yamaha XT 600 3tb 92'

Antworten