Heck Fender 43f

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Basti_
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:23

Heck Fender 43f

Beitrag von Basti_ »

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich hab die richtige Rubrick erwischt.
Letztes Jahr hab ich mir eine recht schön hergerichtete 43f gekauft.
IMG_6904.JPG
Allerdings ist mir leider die Rücklichtabdeckung kaputt gegangen.
Als ich nach einem Ersatzteil gesucht habe ist mir aufgefallen, dass es sich gar nicht um das original Rücklicht bzw. den Original Heck Fender handelt.

Leider konnte ich bis jetzt nirgends herausfinden um was für dein Teil es sich handelt.
Komischerweise ist auch weder am Rücklicht noch am Fender ein Marken- oder gar Modellname zu finden.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Oder hat einen guten Tipp wie man das herausfinden könnte?


Grüße und schonmal Danke,

Basti
Dateianhänge
IMG_0895...JPG
IMG_0896...JPG
IMG_0897...JPG

Antek
Beiträge: 305
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 18:09

Re: Heck Fender 43f

Beitrag von Antek »

Das ist ein alter Acerbis-Heckkotflügel. Das Rücklicht wurde aber auch schon bei Sachs/Hercules/BMW ect. früher verbaut.
Da habe ich unzählige bei der Bundeswehr in Krad-Inst. getauscht. ;)
Schau mal hier:
https://shop.zmg-motorsport.com/univers ... cules-puch

BG
Andreas

Basti_
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:23

Re: Heck Fender 43f

Beitrag von Basti_ »

Ach stark!
Vielen Dank Andreas. Schaut echt aus als würd‘s passen 😃

In der Anzeige sieht’s aber aus als wäre es nur die Rücklichtabdeckung und nicht das gesamte Teil.
Weißt du zufällig wie das ist?

Vielleicht erkennt man es auf den Bildern, mir sind dummerweise die Plastik Rund mit Innengewinde beim Gegenstück der Abdeckung abgebrochen.
Deswegen wäre es optimal das gesamte Teil zu ersetzen.
Also salopp gesagt, den schwarzen und roten Teil 😄


Danke,

Basti

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Heck Fender 43f

Beitrag von displex »

Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Basti_
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 09:23

Re: Heck Fender 43f

Beitrag von Basti_ »

Perfekt!

Großes Danke für die Hilfe Thomas :)

Grüße,
Basti

Antworten