acerbis tank 43f

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
ecki24
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 28. Dez 2017, 08:17

acerbis tank 43f

Beitrag von ecki24 »

Hallo zusammen,

habe im letzten Jahr meine 43f überholt und bei einer Gelegenheit auch zusätzlich einen Acerbis Tank zugelegt;
die Anbauteile habe ich nachgebaut, aber leider festgestellt, dass bei korrekter Position des Tanks die obere Gabelbrücke bei vollem Lenkeinschlag an den Tank stösst!?
Er müsste ca. 10 mm weiter nach hinten, was ein Problem für die Befestigung zur Sitzbank hin bedeutet, ebenfalls für die Sitzbank selbst...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und das Problem gelöst?

Der Tank ist original, ich habe 19,2 Liter Inhalt gemessen.

LG ecki

Antworten