Satteltaschen

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Berni23
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:17

Satteltaschen

Beitrag von Berni23 »

Servus Gemeinde,
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken auf meine 2kf Satteltaschen zu montieren für weiter Fahrten.
Nun ist da ja das Problem mit dem hoch geführten Auspuff und der damit verbundenen Hitze.
Die Tasche liegt natürlich nicht direkt an.
Hat jemand von euch Schon Erfahrung in die Richtung gemacht, oder welche zusätzlichen Maßnahmen habt ihr getroffen? Hitzeschutzmatte an der Tasche oder Hitzeschutzband um dem Endtopf?
Danke für eventuelle Antworten.
LG Bernhard
XT 500T (Österreich) 2kf

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: Satteltaschen

Beitrag von ude »

Hitzeschutzblech am Pott und Hitzeschutzmatte an der Tasche, dann passiert nix.
Ich bin dann mal nebenan.

Berni23
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:17

Re: Satteltaschen

Beitrag von Berni23 »

Das originale Hitzeschutzblech is eh dran. Hab's nur mit zwei Distanzhülsen a bissl verlängert zum Abstand gewinnen zum Auspuff.
Werd mir Mal so eine Folie besorgen und auf die Rückseite der Tasche kleben. 👍
XT 500T (Österreich) 2kf

Antworten