Xt 600e dj02 größtmöglicher Tank, und woher

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
westphalsieben
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 11. Jul 2017, 20:54

Xt 600e dj02 größtmöglicher Tank, und woher

Beitrag von westphalsieben »

Hallohallo,
hab mir ne XT gekauft, um ein Projekt in die Tat umzusetzen. Will damit ne Weile durch die Welt fahren, und verzeiht die dumme Frage, aber gibts auch für die Dj02 nen größeren Tank als den im Handel erhältlichen 23L Tank von Acerbis? Kann ich einen alten nehmen, was ist ggf. zu beachten, welche Teile müssen dann noch geändert werden??

Hat das schon jemand umgebaut? Was sagt der TüV

Danke vorab Gruß Sven

Maggi
Beiträge: 184
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Xt 600e dj02 größtmöglicher Tank, und woher

Beitrag von Maggi »

Hi Sven,

an die DJ02, bzw. 4PT (alles nach 1995) passt nur der entsprechende Acerbis Tank, sprich die Sitzbank und die Seitenteile sind unterschiedlich zur 3TB.
Bin auch schon lange auf der Suche, also nicht ganz so einfach da etwas Gebrauchtes zu finden, aber 256€ incl. Versand (Kedo) ist doch ganz okay.
Für diesen Acerbis-Tank eine Eintragung zu erhalten erachte ich in der aktuellen Zeit und für eine DJ02 als schlichtweg unmöglich.
Ob es noch größere "Fässer" für die DJ02 gibt kann ich dir nicht sagen, aber braucht es das wirklich, denn selbst ein topp Ersatzkanister kostet nur kleines Geld.

Gruß
Maggi

westphalsieben
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jul 2017, 20:54

Re: Xt 600e dj02 größtmöglicher Tank, und woher

Beitrag von westphalsieben »

Danke erstmal, ohje...was hat den der TÜV schon wieder dagegen..... echt anstrengend...

aber den Acerbis Tank, kann ich ohne weitere Passungsschwierigkeiten anbauen?...

DAnke Gruß Sven

Maggi
Beiträge: 184
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Xt 600e dj02 größtmöglicher Tank, und woher

Beitrag von Maggi »

Hi Sven,
DJ02 Acerbis Tank (leider nur schwarz oder weis) passt bei der XT DJ02 wie Faust auf Auge.
Gruß
Maggi

Antworten