Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
svrider
Beiträge: 39
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:28

Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Beitrag von svrider »

Hallo,
Unterscheiden sich die Tankhalterungen von acerbis in den Baujahren bis und ab 95?

Gruß

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Beitrag von Henner »

Ja, tun sie. Wie auch die originalen Tanks.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Roland Uwe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 17:48

Re: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Beitrag von Roland Uwe »

Ich möchte einen Tank von Acerbis 23l für 1995-2003 auf einer 1994er XT 600E 3TB montieren, klar da muss ich basteln, aber hat das schon mal jemand gemacht und gibt es irgendwo Bilder?

Maggi
Beiträge: 184
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Beitrag von Maggi »

Hallo Uwe,
du hast eine PN.
Gruß
Maggi

Roland Uwe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 17:48

Re: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Beitrag von Roland Uwe »

Hallo,
ich soll morgen den Tank erhalten, dann werde ich alles ausmessen und mich wieder melden. Ich gehe davon aus, dass ich diverse Bastelarbeiten durchführen muss, wie schlimm es wird, weiß ich noch nicht. Aber irgendwie geht immer alles.
Ich melde mich, sobald ich die Daten habe.

Gruß
Roland Uwe

kick2ride
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:38

Re: Acerbis Tankhalterung Unterschiede?

Beitrag von kick2ride »

Hallo Roland Uwe,

hat es funktioniert mit deinem Tankumbau?
Es interesiert mich wie Du den Tank für die xt600 ab Bj.95 auf deine XT Bj.94 montiert hast.
Habe nämlich auch das Problem, dass ich keinen passenden großen Tank für meine 3tb Bj.94 finde.

Grüßle Isa

Antworten