Acerbis Tank 43f

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
krumbachl
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

Acerbis Tank 43f

Beitrag von krumbachl »

Hallo

Habe einen Acerbis Tank für meine XT 600 43f ohne Anbaumaterial
hat vielleicht noch jemand sowas rumliegen oder kann mir
sagen wo ich sowas noch bekomme.

lg Dieter Behrndt

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Acerbis Tank 43f

Beitrag von stritzi »

...selber machen!
...keine Hexerei, von außen nicht sichtbar und mindestens genausogut wie die kaum aufzutreibenden originale!
2 Gummimuttern passender Größe, die du seitlich in den Rahmen schraubst, da wo auch der original Tank eingehängt wird, sind nur etwas kleiner und gibts sogar bei tante louise...
...eine Gummiunterlage hinten vorm Sattel und ein Halteblech mit Gummiunterlage, mit dem du das Ding dort anschraubst.

irgenwo im netz ist das zu haben...

http://embarrados.com/shop/index.php?pa ... ile/black/
$_1.JPG
$_1.JPG (32.49 KiB) 4424 mal betrachtet

krumbachl
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

Re: Acerbis Tank 43f

Beitrag von krumbachl »

Danke für die Info

krumbachl
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

Re: Acerbis Tank 43f

Beitrag von krumbachl »

Hallo

ACERBIS Tank f. YAMAHA XT 600 43F habe ich jetzt Lackieren lassen jetzt meine frage kann mir jemand
sagen wenn es ginge mit Zeichnung wie die Benzinleitung verlegt wird.

lg Dieter

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Acerbis Tank 43f

Beitrag von stritzi »

Hast du den mit 2 Benzinhähnen?
Auf ein Y- oder T-Stück und dann weiter an den Vergaser...keine Hexerei..kriegst du schon hin...kann etwas kanpp werden da drunter...

Antworten