Seite 1 von 1

Montageständer

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:30
von Baschdel95
Hi Leute :D
Ich suche für meine XT einen Montageständer, also einen Ständer, der möglichst mittig unter der Maschine plaziert werden kann.
Ich möchte nämlich über den Winter einige Sachen daran machen, u.a. auch die Räder abmontieren.
Mein Problem ist aber, dass die Ausspuffrohre unter der Maschine entlang laufen --> also würd ich mir die Rohre verdrücken, wenn ich sie dort aufbock.
Habt ihr Lösungen ? :?:

Re: Montageständer

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 08:07
von Maybach
Ich habe seit Jahren so einen im Einsatz:

https://www.amazon.de/dp/B005SQGAC8/?tag=wh0f1-21

Problemlos.

Maybach

Re: Montageständer

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 08:26
von stritzi
...sowas hab ich auch, sehr feines Ding, beim Forstinger im Abverkauf um 29,90 erstanden...
...was für eine Auspuffanlage hast du? Bilder?

Re: Montageständer

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 09:08
von Henner
Er hätte 660er dazu schreiben sollen ;-)

Re: Montageständer

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 14:37
von Baschdel95
Oh... ja, hab eine 660X :D
mit einer Akra Anlage.

Re: Montageständer

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 15:19
von displex
Dann ist die Frage hier ja perfekt plaziert :mrgreen:
DAS Forum für XT600 und XT600Z

Will dich ja nicht vergraulen,
aber schau auch mal hier
http://xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=13287

Re: Montageständer

Verfasst: Di 6. Dez 2016, 21:32
von Baschdel95
Sorry, hab ich nicht drauf geachtet :D :D