Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Kater
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:54

Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB

Beitrag von Kater »

Hallo!

Weiß jemand ob oben genanntes Teil vom Typ 43F sich auch an der 3TB befestigen läßt?

Besten Dank, Tom

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB

Beitrag von stritzi »

Dürfte sich ohne große Arbeiten machen lassen.
Wobei die Befestigung am Unterzug verschieden ist, siehe Bilder.
43F wird von vorn, 3TB (hier eine von 1991) von der Seite befestigt.
Am Unterzug ist bei meiner aber die passende Schraube noch dran, so daß das 43F Blech befestigt werden kann. Sonst einfach eine reinmachen oder, wenn vorhanden, einen alten Unterzug nehmen.









-- Anhänge --
Anhang #1 (8242.jpg)
Anhang #2 (8243.jpg)
Anhang #3 (8245.jpg)

Kater
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:54

RE: Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB

Beitrag von Kater »

Hey,

da danke ich Dir ganz herzlich für die kompetente Antwort!

Beste Grüße! Tom

MySelf87
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:57

RE: Motorschutz/Sandplatte/Bodenplatte/Steinschutz von XT600 43F paßt auch bei 3TB

Beitrag von MySelf87 »

Hallo,

also ich habe einen Motorschutz der ähnlich aussieht. Von welchem Modell er stammt ist mir unbekannt, da ich diesen für sehr günstig in der Bucht geschossen habe und nur XT600 angegeben war.
Da der Motorschutz vorne nur auf Zug befestigt werden muss (die Gummis an den Motor gedrückt werden müssen), habe ich mir dazu aus einem kleinen Streifen Stahlblech (Schrott der so rumlag) einfach einen Halter gebastelt.


Handykamera im dunkeln ...


Hier im eingebauten Zustand. Diese Bilder sind noch auf meinem Handy gewesen. Ich kann bei Gelegenheit den Motorschutz mal abnehmen und photographieren.
Und nein, die Flecken auf dem Foto sind kein Rost. Das ist ein bisschen Matsch :-) .
-- Anhänge --
Anhang #1 (8260.jpg)
Anhang #2 (8261.jpg)

Antworten