Competition Kennzeichenbeleuchtung Rücklich mit Kennzeichenbeleuchtung?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Swp2000
Beiträge: 627
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:52

Competition Kennzeichenbeleuchtung Rücklich mit Kennzeichenbeleuchtung?

Beitrag von Swp2000 »

Hallo Leute,

Beim [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Kennzeichenhalter ist ja ein Rücklicht verbaut. Dieses ist ja auch einzeln erhältlich. Hat dieses Licht eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung? Da ich für meinen Kennzeichenhalter eben dieses genannte Licht in die nähere Auswahl genommen habe.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Competition Kennzeichenbeleuchtung Rücklich mit Kennzeichenbeleuchtung?

Beitrag von Henner »

Unter Telefon: +49 (0)40 40170200 geht jemand ran, der dir diese Frage bestimmt beantworten kann.

Btw: Ist in den Bratwürsten von ALDI Glutenfreies Salz enthalten ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Swp2000
Beiträge: 627
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:52

RE: Competition Kennzeichenbeleuchtung Rücklich mit Kennzeichenbeleuchtung?

Beitrag von Swp2000 »

>Unter Telefon: +49 (0)40 40170200 geht jemand ran, der dir
>diese Frage bestimmt beantworten kann.
>
>Btw: Ist in den Bratwürsten von ALDI Glutenfreies Salz
>enthalten ?
Henner hast du heute wieder einen Clown gefrühstückt? :+
Ich frage deswegen, weil ich hier schon einige Maschinen mit diesem Rücklicht in der Galerie gesehen habe.

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Competition Kennzeichenbeleuchtung Rücklich mit Kennzeichenbeleuchtung?

Beitrag von pedroxt »

Hallo,
schau mal hier:

http://www.polo-motorrad.de/de/led-ruck ... htung.html

hoffe geholfen zu haben.

Gruß
Pedro

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Competition Kennzeichenbeleuchtung Rücklich mit Kennzeichenbeleuchtung?

Beitrag von Henner »

Nein Sven, aber wenn Du wissen willst, was Verkäufer X im Angebot hast, warum fragst Du dann nicht direkt beim Verkäufer nach, anstatt jemanden zu fragen, der das vielleicht auch schon dort gekauft haben könnte ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Swp2000
Beiträge: 627
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:52

RE: Competition Kennzeichenbeleuchtung Rücklich mit Kennzeichenbeleuchtung?

Beitrag von Swp2000 »

Hätte ich auch machen können, geb mich geschlagen :P

Benutzeravatar
dckah
Beiträge: 67
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:40
Wohnort: Dresden

RE: Competition Kennzeichenbeleuchtung Rücklich mit Kennzeichenbeleuchtung?

Beitrag von dckah »

das rücklicht wird bei mir (im customheck) für meine buell verbaut und hat dort eine kennzeichenbeleuchtung!

gruß sascha

Antworten