Rückbau Acerbis-Tank ...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Rückbau Acerbis-Tank ...
Hallo Leute,
bei meiner XT600E (3TB) ist ein Acerbis-Tabk montiert. Der Originaltank und die Seitendeckel wurden mir dazu gegeben.
Da der Acerbis durch Benzin gelblich und hässlich ist, will ich den originalen Tank wieder anbauen.
Dazu muss ich sicherlich die Befestigungsplatte von Acerbis entfernen. Was brauche ich zur Befestigung des Originaltanks? Im Explosionsschaltbild sehe ich nur die Gummidämpfer, wo kommen die genau hin?
Hätte jemand ein Bild von der originalen Befestigung?
Danke schon einmal vorweg!
Gruß
Radexx
bei meiner XT600E (3TB) ist ein Acerbis-Tabk montiert. Der Originaltank und die Seitendeckel wurden mir dazu gegeben.
Da der Acerbis durch Benzin gelblich und hässlich ist, will ich den originalen Tank wieder anbauen.
Dazu muss ich sicherlich die Befestigungsplatte von Acerbis entfernen. Was brauche ich zur Befestigung des Originaltanks? Im Explosionsschaltbild sehe ich nur die Gummidämpfer, wo kommen die genau hin?
Hätte jemand ein Bild von der originalen Befestigung?
Danke schon einmal vorweg!
Gruß
Radexx
RE: Rückbau Acerbis-Tank ...
Der O-Tank wird vorne auf 2 Gummipuffer aufgeschoben, die auf dem Rahmen sind, und hinten geschraubt.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Servus.
Das habe ich im Explosionsbild gesehen. Die beiden Bummel habe ich bei Kendo bestellt.
Aber wie werden die Gummipuffer befestigt?
Gruß
radexx
Das habe ich im Explosionsbild gesehen. Die beiden Bummel habe ich bei Kendo bestellt.
Aber wie werden die Gummipuffer befestigt?
Gruß
radexx
Die sind nur aufgesteckt. Mach den Tank runter, dann siehst Du wie.
Grüße, Henner
Ok.
Der Acerbis ist an einer Platte zur Motorbefestigung auch mittels Gummiblöcke gesteckt. Diese sind aber an einer anderen Stelle. Vermutlich muss ich diese Platte wegnehmen, oder irgendwie verändern.
Gruß
radexx
Der Acerbis ist an einer Platte zur Motorbefestigung auch mittels Gummiblöcke gesteckt. Diese sind aber an einer anderen Stelle. Vermutlich muss ich diese Platte wegnehmen, oder irgendwie verändern.
Gruß
radexx
-
Genau, die Acerbis Halterungen muessen entfernet werden. Einfach die beiden Motor/Rahmen-Schrauben loesen, dann die Halterungen entfernen und Schrauben wieder befestigen...