Hallo,
da meine XT (2kf / 1988) leider in Ihrer Lebensgeschichte irgendwann einmal von einem Zwerg pilotiert wurde, ist die Sitzbank abgepolstert.
Ich möchte jetzt gern beim Sattler die Originalhöhe mit neuem Kern wieder herstellen lassen und möchte bitten, ob jemand mal die Höhe der Sitzbank (Unterkante bis Sitzfläche) messen und hier posten kann. Einmal an der höchsten Stelle vor dem Tank und einmal im Sozuisbereich.
Vielen Dank und ein schönes (...hoffentlich langes) Wochenende über den 01. Mai.
Gruß
Oliver
"Höhe" der Originalsitzbank beim Typ 2kf
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: "Höhe" der Originalsitzbank beim Typ 2kf
warum so umständlich??
ich habe eine sitzbank zu verkaufen in schwarz von meiner 2 KF
den link schick ich dir gleich
ich habe eine sitzbank zu verkaufen in schwarz von meiner 2 KF
den link schick ich dir gleich
Nett gemeint, es sollen aber noch weitere Modifikationen erfolgen. Das ganze mit schickem roten Bezug.
Also messen würde mir reichen
Danke & Gruß
Oliver
Also messen würde mir reichen

Danke & Gruß
Oliver
Hallo Oliver !
Hoffe mal, das Foto hilft Dir weiter. Alle Maße in mm, wenn noch fragen, einfach hier posten.
Dirk
________________________________________________________________________________
Nur wo Du mit dem Motorrad warst, warst Du wirklich.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7058.jpg)
Hoffe mal, das Foto hilft Dir weiter. Alle Maße in mm, wenn noch fragen, einfach hier posten.
Dirk
________________________________________________________________________________
Nur wo Du mit dem Motorrad warst, warst Du wirklich.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7058.jpg)
Ein Traum, genau die Angaben habe ich gesucht.
Vielen Dank dafür.
Ich möchte die Sitzbank optisch so original wie möglich erhalten und einen rutschfesteren Bezug verwenden. Dazu soll noch eine Geleinlage den Langstrckenkomfort erhöhen.
Du hast mir sehr weitergeholfen.
Schönen Sonntag.
Gruß
Oliver
Vielen Dank dafür.
Ich möchte die Sitzbank optisch so original wie möglich erhalten und einen rutschfesteren Bezug verwenden. Dazu soll noch eine Geleinlage den Langstrckenkomfort erhöhen.
Du hast mir sehr weitergeholfen.
Schönen Sonntag.
Gruß
Oliver