Sturzbügel 34L

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
atari
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Sturzbügel 34L

Beitrag von atari »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für meine 85er Tenere. Es ist eine 47N, welche der deutschen 34L entspricht. Leider findet man nur noch Sturzbügel für die xt600. Hepco gibt an, dass die Bügel auf xt600E Bj. 90-94, xt600K ab Bj. 90 oder auf xt600E ab Bj. 95 passen.
Diesbezüglich die Fragen:
- Hat der Rahmen geändert? Oder passen die auch auf die Tenere?
- Verhindert der grosse Tank der Tenere die Montage?
- Kann man bei Hepco&Becker auch Kanister Befestigen (siehe Photo)

Ich suche einen Sturzbügel, welcher auf der Seite nach hinten zieht. Hepco&Becker scheint mir noch am ehesten für mein Vorhaben geeignet. Wenn jemand eine andere Bezugsquelle weiss, wo man andere Fabrikate noch bekommt, wäre ich daran interessiert. Ich habe bisher schon an recht vielen Orten nachgefrat, welcher hier im Forum erwähnt wurden als Ersatz/Zubehörteilehändler.

Vielen Dank
atari
-- Anhänge --
Anhang #1 (6585.jpg)

Henner
(verstorben)
RE: Sturzbügel 34L

Beitrag von Henner »

Die 47N soll der 43F entsprechen. Siehe:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 6837&page=

Evtl hilfts ja bei der Suche.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

atari

Beitrag von atari »

Vielen Dank für den Tip. Werde ich gleich im google verwenden :-)

atari

Beitrag von atari »

Also ich habe nun mal mit den Microfiche die Teilenummern durchgeschaut. Bei der xt600 Jahrgängen bis 1989 ist 34L-21316-00-FH (rot eingefärbt im angehängten Bild) angegeben für den "Stay, Engine 3". Entsprechend sollten ja alle die gleichen Motorschutzbefestigungen haben. Auch bei der Tenere von Jahrgang 83-88/89 ist dasselbe angegeben. Somit sollte eigentlich derselbe Bügel auf alle Modelle mit einem Kickstarter passen? Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

Danke

-- Anhänge --
Anhang #1 (6593.jpg)

atari

RE: Sturzb�gel 34L

Beitrag von atari »

Weiss jemand wie das mit dem 20l Acerbis Tank ausschaut? Ist der Tiefer als der Teneretank, oder sind die gleich?

http://www.off-the-road.de/de/Diverse-E ... T-600.html

OTR erwähnt ja, dass der Bügel auch mit dem grossen Tank geht. Jedoch verweisen sie leider nur auf die TT600 und erwähnen in keiner Weise die XT.

Oder hat sonst jemand Erfahrung mit dem Sturzbügel?

Danke

Antworten