Hallo,
weiss jemand auf was ich achten muss beim Kauf eines Gepäckträgers für eine XT600E Jg.90 (3UX, CH-Version)
Ich danke dass spätere XT600E ein anderes Heck hatten und somit nicht alle neueren Träger passen.
Ich kann z.B. die bei www.xt600.de unter "xt_werkstatt"
erwähnte Anleitung für den Selbstbau nicht nachvollziehen, bei meiner XT600E kann ich die erwähnten Befestigungspunkte nicht erkennen.
Wäre auch dankbar wenn mir jemand mitteilen könnte wo ich Anbauanleitungen zu Gepäckträgern für die XT600E fidnen kann,
ich habe bereits Träger für Seitenkoffer verbaut, müsste also erst die Möglichkeiten prüfen vor dem Kauf eines Trägers.
Danke
Gepäckträger XT600 Jg 90? Unterschied zu späteren Baujahren?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Gepäckträger XT600 Jg 90? Unterschied zu späteren Baujahren?
moin
du brauchst wohl einen für
Yamaha XT 600 Typ 3TB bj 1990 - 1994
der von 5 stars wird an den oberen 2 punkten der haltegriffe
und den 2 befestigungspunkten des u-förmigen spoilers auf dem kotflügel geschraubt
du brauchst wohl einen für
Yamaha XT 600 Typ 3TB bj 1990 - 1994
der von 5 stars wird an den oberen 2 punkten der haltegriffe
und den 2 befestigungspunkten des u-förmigen spoilers auf dem kotflügel geschraubt
RE: Gepäckträger XT600 Jg 90? Unterschied zu späteren Baujahren?
Danke für die Anleitung, kan mir das jetzt besser vorstellen.
Auf die Idee mit der Befestigung oben beim Spoiler kanm ich noch gar nicht.
Ein kleines Problem könnte sein das ich die Haltegriffe bereits für die Seitenkofferhalterung verwende.
Wird wohl mit längeren Schrauben oder anderen Distanzhülsen doch irgendwie passen.
Auf die Idee mit der Befestigung oben beim Spoiler kanm ich noch gar nicht.
Ein kleines Problem könnte sein das ich die Haltegriffe bereits für die Seitenkofferhalterung verwende.
Wird wohl mit längeren Schrauben oder anderen Distanzhülsen doch irgendwie passen.