>Ich habe probleme die Träger an
>die XT zu bekommen.
Der auspuffseitige Träger wird (in Fahrtrichtung) vorn auf die untere Auspuffhalterung geschraubt.
Oben liegt er auf zweien (ebenfalls schon) vorhandenen Verschraubungen.
Der (beide !) Blinker wird an seiner bisherigen Stelle gelöst und an die neben dem Rücklicht stehende Lasche des Trägers geschraubt (andernfalls steht er den Koffern im Weg).
Die Leitung des Original-Blinkers ist dazu lang genug und braucht i.d.R. nicht verlängert zu werden.
Bei Blinkern aus dem Zubehör muß man sich auf löten einstellen.
An der Stelle des Blinkers wird eine Schraube mit Mutter verwendet um den Träger zu halten.
An der Auspuff abgewandten Seite das gleiche Spiel, nur das der Träger vorn auf der Fußrastenbefestigung ruht.
Zum Schluß wird die Strebe zwischen den Trägern montiert, von Hinten (in Fahrtrichtung gesehen) vor den Trägern.
Auf diese Schrauben kommen auch die Riegel die zum Schluß die Schnappschlösser der Koffer aufnehmen.
Original liegt dem Trägerset ein Schrauben und Mutternsatz bei, den du aber nicht unbedingt benötigst.
Außer für den optional erhältlichen Gepäckträger gibt eine durchschnitlliche "Grabbelkiste" alles an Schrauben her was benötigt wird.
Wenn du dir selber Schrauben beschaffen mußt, achte darauf selbstsichernde Muttern für die Verbindung Mittelstrebe/Träger zu nehmen. Außerdem solltest du keine Schrauben aus nichtrostendem Stahl verwenden, die sind zum Tragen etwas zu spröde und können abscheren.
Leider finde ich auf der Hepcoseite die Zeichnung nicht mehr, aber das sieht angebaut dann so aus:
Alles klar ?
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:
www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]