Treffen der Generationen - Gepäcksystem

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
Bombasticbo
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Treffen der Generationen - Gepäcksystem

Beitrag von Bombasticbo »

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen günstig ein Alu-Koffersystem erstanden. Das gehört eigentlich an eine XT660z Tenere 2008. Aber ich habe es mit der großartigen Hilfe eines Freundes (der die Werkzeuge und das Talent besitzt: danke Markus :-) tatsächlich an meine 1VJ anpassen können. Nach einem halben Tag Schweiß- ,-biege und Bohrarbeiten haben wir die Generationen 86 und 2008 näher gebracht und ich bin schon ein wenig stolz auf unser Werk. Anbei ein erstes Bild, ich muss noch die Blinker hinten Tauschen, die originalen sind etwas groß ;-) Falls Jemand detaillierte Bilder oder Anleitung wünscht helfe ich gerne. Grüße, Bo
-- Anhänge --
Anhang #1 (4414.jpg)

sargent

RE: Treffen der Generationen - Gepäcksystem

Beitrag von sargent »

Wow, sieht gut aus,

eine alte Dame mit einem Hightech-Gepäcksystem.
Ich hab die von Touratech dran und mir die Träger selbst gebraten.

Siehe in meinerSignatur, unter XT600.de

Bombasticbo

Beitrag von Bombasticbo »

Hi. Sieht auch ziemlich ordentlich aus, Kompliment. Ich bin noch nicht sicher ob ich die Kisten Optisch etwas "altern" lasse!? Vielleicht ein paar Aufkleber: Yamaha, Gauloises;-) oder Tenere... mal sehen. Vielleicht muss man sich auch nur dran gewöhnen. Ich muss allerdings die Kofferstützen-Träger noch lackieren und hab keine Ahnung wo ich den Lack (Farbnummer?) herbekomme. irgendeine idee?
Bo

sargent

Beitrag von sargent »

Aufkleber der Orte in den du deinen Zossen hinbewegt hast machen sich gut.
Kriegt man immer in der Touristeninformation.

Gruß

Antworten