Neue Lenker braucht das Land !
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neue Lenker braucht das Land !
ich bin von einem Chopper mit LSL Dragbar [100 cm] auf die XT mit originalem Lenker umgestiegen. Muss jetzt nicht so breit sein wie die Dragbar, aber so um die 80 cm wäre schön. Hat mir jemand eine Lenkerempfehlung ?
Und: brauche ich für die XT 600 3 UW irgend einen Speziallenker oder geht da im Prinzip jeder X-beliebige Crosslenker, vorausgesetzt der Durchmesser passt zu den Risern ?
Danke für alle Tips !
Der Joerg
Und: brauche ich für die XT 600 3 UW irgend einen Speziallenker oder geht da im Prinzip jeder X-beliebige Crosslenker, vorausgesetzt der Durchmesser passt zu den Risern ?
Danke für alle Tips !
Der Joerg
RE: Neue Lenker braucht das Land !
Moinsen,
eigentlich sollte jeder 22mm Lenker funktionieren. Aber...
Der Lenker meiner 3 AJ ist 89cm breit, reicht das nicht?
Ich hab natürlich keine Ahnung ob der von Deiner 3 UW nennenswert schmaler ist, das werden hier andere besser wissen!
MfG
Dirk
eigentlich sollte jeder 22mm Lenker funktionieren. Aber...
Der Lenker meiner 3 AJ ist 89cm breit, reicht das nicht?

Ich hab natürlich keine Ahnung ob der von Deiner 3 UW nennenswert schmaler ist, das werden hier andere besser wissen!
MfG
Dirk
okay, kommt vielleicht darauf an, wie man misst, aber ich kann nur 78 cm aufweisen...
das ist doch ein bißchen schmal auf der Brust...

>okay, kommt vielleicht darauf an, wie man misst,..
vielleicht von einem Ende zum anderen ?!?
Odda wie misst du...?
*
vielleicht von einem Ende zum anderen ?!?
Odda wie misst du...?
*
Je nachdem wie man misst können selbst wenn man von einem Ende zum anderen misst locker 4-5 cm mehr oder weniger raus kommen, das hatte ich gemeint.
Wer viel mißt, mißt Mist !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Guggst Du hier:
http://www.fehling.de/index.php?content ... =6&lang=de
Der 900er passt noch ohne die Züge/Kabel zu verlängern, jedoch musste du den Gaszug anders verlegen. Bei der DJ02 muss auch der Kupplungszug anders verlegt werden.
Für Niemehr-Achselschweiss-Lenker musste die Züge verlängern
Grüße
http://www.fehling.de/index.php?content ... =6&lang=de
Der 900er passt noch ohne die Züge/Kabel zu verlängern, jedoch musste du den Gaszug anders verlegen. Bei der DJ02 muss auch der Kupplungszug anders verlegt werden.
Für Niemehr-Achselschweiss-Lenker musste die Züge verlängern
Grüße
DJ02/99
Danke ! Das ist mal ein richtig guter Tip. Vor allem daß Du gleich an die Züge gedacht hast, das wäre nämlich die nächste Frage gewesen 
Grüße, der Joerg

Grüße, der Joerg