MRA Street Shild hoch
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
MRA Street Shild hoch
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Mra Scheibe an meine 3TB montiert. Ab 120 schaukelt der Bock sehr unangenehm. Kann das am Schild liegen,oder das ich nur 65 kg wiege?
Ich habe mir eine Mra Scheibe an meine 3TB montiert. Ab 120 schaukelt der Bock sehr unangenehm. Kann das am Schild liegen,oder das ich nur 65 kg wiege?
-
RE: MRA Street Shild hoch
Bist du schonmal ohne die scheibe 120 Gefahren? Hat es da auch gependelt?
Wenn du das nicht weist wird es schwer festzustellen ob es nur an der Scheibe liegt.
Es kann auch an den Reifen liegen, meine hat mit Pirelli MT21 Crossreifen auch ab 120 Stark angefangen zu Pendeln, mit Starßenreifen(Michelin Anakee) macht sie das nicht mehr.
Also Teste erstmal ohne Scheibe die geht ja in der Regel schnell ab zu bauen. Was hast du für Reifen drauf?
Wenn du das nicht weist wird es schwer festzustellen ob es nur an der Scheibe liegt.
Es kann auch an den Reifen liegen, meine hat mit Pirelli MT21 Crossreifen auch ab 120 Stark angefangen zu Pendeln, mit Starßenreifen(Michelin Anakee) macht sie das nicht mehr.
Also Teste erstmal ohne Scheibe die geht ja in der Regel schnell ab zu bauen. Was hast du für Reifen drauf?
Hallo Enrico
Pirelli Scorpion Trail. Ich fahr mal bei nächster Gelegenheit ohne Schild. Mal sehen obs klappt.
Pirelli Scorpion Trail. Ich fahr mal bei nächster Gelegenheit ohne Schild. Mal sehen obs klappt.
Deine ehemaligen MT21 pendeln nicht mit 130 Kilo Fahrer

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Ah du bringst wohl besseren Anpressdruck
Ne ohne mist es kam nach meinem Gefühl auch etwas auf den Wind an aber wenn man den Lenker Relativ locker gelassen hat auf gerader Strecke ging es so ab 120 los und ist dann immer mehr geworden man konnte zwar über 140 fahren aber schon bissel komisches Gefühl wenn die ganze Fuhre Schlangenlinien Fährt, bei solchen Reifen geht das ja auch völlig OK die sind ja auch nicht für die Autobahn Hatz gedacht.

ich tippe auf falschem (zu niedrigem) luftdruck. was für reifen und welchen luftdruck fährst du?
Ich bin dann mal nebenan.
Pirelli Scorpion Trail. hinten 2.2 vorn 2.0 Bar
-
naja is schon relativ viel oder? machst du Pauschal den Druck so oder hast du ma landere Werte Probiert? Besonders vorn 2.0 is scho viel. in der Anleitung steht vorn 1,5 wenn man etwas schwerer ist hinten 2.0, ich hab bei 105 Kg Gewicht 1,7 und 2,0. und kommt mir noch nicht zu weich vor. Wenn du nur 65Kg wiegst sollten hinten 1,5 oder etwas mehr reichen ließ mal die bedienungsanleitung.
ich würde mal vorne auf 1,8 reduzieren und hinten so lassen. an der reifenflanke sollte auch der empfohlene druck stehen.
Ich bin dann mal nebenan.
>ich würde mal vorne auf 1,8 reduzieren und hinten so lassen.
>an der reifenflanke sollte auch der empfohlene druck stehen.
Da steht der maximal zulässige Druck. Der empfohlene Reifendruck ist IMMER den Fahrzeugdaten zu entnehmen.
>an der reifenflanke sollte auch der empfohlene druck stehen.
Da steht der maximal zulässige Druck. Der empfohlene Reifendruck ist IMMER den Fahrzeugdaten zu entnehmen.
Grüße, Henner