Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Benutzeravatar
XT-Baer
Beiträge: 253
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jul 2008, 22:21

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von XT-Baer »

Hallo Dete, alter Improvisationskünstler! :D

Also, für ne Selbstbaulösung sieht das richtig geil aus! :9 Weisst Du evtl, welcher der Barkbusters-Montagesätze an den original Alu-Lenker einer TT 600 (22/12 mm) passen könnte? Hier mal ne Verwendungs-Auswahl von Barkbusters:

* Pro Taper (Not Contour Bar)
* Acerbis PHS Evol & Reikon Taper Handlebar
* BMW R1200GS up to and including 2007 models
* Renthal Fat Bar
* Hebo
* Fly Aero McFly
* Yamaha G-YTR
* WRP & Pro Taper Contour Handlebar


Falls ich auch mal einen Montagesatz für kleines Geld ersteigern sollte, hättest Du evtl. Lust nochmal solche Alu-Streben anzufertigen? Die Plastik-Schnitzarbeiten mache ich gerne selbst... :P

Gruß vom Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von Rehburger »

Dieser hier passt:

Art.-Nr.: BB-B2501

http://www.koes-dirtbikeshop.de/shop/k001u007s001.htm

:7

Ich glaub ja nicht das Firma Wüdo das noch mal machen wird, aber man hat ja schon Pferd vor....... :7

Ich glaube auch nicht das es dicht sehr weit bringt, wenn die Alustreben nach meinen Muster gebogen werden.

Weil ich keinen Endurolenker fahre, sondern einen breiten flachen Superbikelenker und und meine Platzverhältnisse etwas anders sind.

Aber mit einen Gummihammer plus Schraubstock und etwas Geduld sollte das eigentlich jeder hin bekommen.

Benutzeravatar
XT-Baer
Beiträge: 253
Registriert: Di 1. Jul 2008, 22:21

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von XT-Baer »

Danke für den Link! Ich schau mich mal um, ob ich irgendwo ein Pferd kotzen sehe... ;-)

Sind denn bei dem Montagesatz auch die Schrauben dabei, die in die Lenkerenden kommen oder sind die Bestandteil der Protektorensätze?

Gruß vom Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von DeezNutz »

nicht schlecht!

und sieht auch garnicht so scheiße... ach halt! }(

Benutzeravatar
XT-Baer
Beiträge: 253
Registriert: Di 1. Jul 2008, 22:21

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von XT-Baer »

>nicht schlecht!
>
>und sieht auch garnicht so scheiße... ach halt! }(

Möchtest Du damit zum Ausdruck bringen, dass wir unsere Ausdrucksweise hier im Forum überdenken sollten? :P

Ich wollte nur mal testen, ob durch das Wort "kotzen" die Views auch wieder innerhalb kurzer Zeit so rasant in die Höhe schnellen, wie bei einem bestimmten Thread unter "allgemeine Themen"... ;-) :7

Gruß vom Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von Rehburger »

Entweder ist damit der Pferdeinhalt gemeint, oder er war gerade dabei mich nieder zu machen und irgend ein Nervenbahn hat stopp gesagt :7.

>und sieht auch garnicht so scheiße...

Weil garnicht so, ist doch eigentlch das selbe wie ohne garnicht :+ .

Zumindest bei uns im Norden :P .

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von Steffen »

also mir gefällts nicht - aber es ist günstig & ziemlich genau dass, was der Autor wollte. Optisch wie funktionell. Also perfekt.

gratuliere, wieder ein weiteres beinahe Serienreifes produkt aus dem Hause Rehburger-Racing ;-)

Steffen

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von Rehburger »

Arbeite ja schon an den nächsten Projekt, das ist dann aber nicht selbst gemacht und wird teuer.

Nur soviel es wird in einer Holzbox geliefert, sieht sehr gefährlich aus und beim Anblick der Fotos läuft mir schon jetzt das Wasser im Munde zusammen.

:P

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von Steffen »

eine Bauchrednerpuppe?

Achmed the dead terrorist???

Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: Welche Handprotektoren bzw, Erfahrungen gefragt.

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
in diesen seitlich zum lenkerende geschlossenen handschalen bleibt man bei einem sturz manchmal mit den flossen hängen und bricht sich die handgelenke..

günter

Antworten