Griffheizung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Griffheizung
Habe mir vor drei Tagen eine XT 600 B.j.93 zugelegt.
Da ich den Bock das ganze Jahr fahren möchte,will ich eine Griffheizung anbauen.Hat jemand mit soetwas Erfahrung, wenn ja, was für eine kann man am besten nehmen? Wo bekommt man günstige Verkleidungsteile (am besten gebraucht)?
Heavy:
Da ich den Bock das ganze Jahr fahren möchte,will ich eine Griffheizung anbauen.Hat jemand mit soetwas Erfahrung, wenn ja, was für eine kann man am besten nehmen? Wo bekommt man günstige Verkleidungsteile (am besten gebraucht)?
Heavy:
RE: Griffheizung
Hi Heavy,
ich schwöre nach wie vor auf gute Handschuhe, Heizung ist was für Weicheier
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]
ich schwöre nach wie vor auf gute Handschuhe, Heizung ist was für Weicheier

Grusels,
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
puhh Henner,
jetzt kann ich nix mehr schreiben, will mich ja nicht outen
ne im Winter ist so eine Griffheizung schon gut. Hatte meine bei Louis gekauft. Ist einfach zu montieren und geht gut.
Als Special-Feature sollte man sich ein Extrarelais gönnen, das den Stromkreis unterbricht, wenn die Zündung ausgeschaltet wird.
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
XT bei Nacht mit Restlicht: [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20089.JPG |1,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20088.JPG | 2]
XT in der Sonne mit Fliegen an Spiegeln und Handprotektoren:[link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20085.JPG |1,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20084.JPG | 2,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20082.JPG | 3]
[font size="1"] XT im Gelände: [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20090.gif |1]
jetzt kann ich nix mehr schreiben, will mich ja nicht outen

ne im Winter ist so eine Griffheizung schon gut. Hatte meine bei Louis gekauft. Ist einfach zu montieren und geht gut.
Als Special-Feature sollte man sich ein Extrarelais gönnen, das den Stromkreis unterbricht, wenn die Zündung ausgeschaltet wird.
Viele Grüße
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
XT bei Nacht mit Restlicht: [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20089.JPG |1,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20088.JPG | 2]
XT in der Sonne mit Fliegen an Spiegeln und Handprotektoren:[link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20085.JPG |1,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20084.JPG | 2,] [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20082.JPG | 3]
[font size="1"] XT im Gelände: [link:isegrim-network.dyndns.info/myxt/XT%20Teile/XT%20Teile%20090.gif |1]
Mehr zum Thema Winter und XT hier: http://www.biosciencecommunications.dk/XT/Heater.htm
Grusels,
Grusels,
Grüße, Henner
Tach Henner
Mach ja sein mit dem Weichei,aber lieber ein gaaaaaaaaanz bisschen Weichei, als ständig kalte Flossen im Winter.
Gruss Heavy
Mach ja sein mit dem Weichei,aber lieber ein gaaaaaaaaanz bisschen Weichei, als ständig kalte Flossen im Winter.
Gruss Heavy
Tach Iseqrim
Danke für den Tip.Und denke immer dran,du bist nicht alleine mit deiner Griffheizung!
Gruss Heavy
Danke für den Tip.Und denke immer dran,du bist nicht alleine mit deiner Griffheizung!
Gruss Heavy
Hab ich auch. Von Daytona (übern Gericke) hat damals 100 DM gekostet, anno 1988, und funzt immer noch. Billigangebote hab ich auch getestet: eines war gleich hin, eines nach 1 Jahr. Finger weg von dicken Griffen sag ich nur.
Wenn mans an die Standlichtleitung hängt kann man sich das Relais sparen.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Tach Andreas
besten Dank für die Info.
Gruss Heavy
besten Dank für die Info.
Gruss Heavy