Sitzbank polstern

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
HPausK
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Sitzbank polstern

Beitrag von HPausK »

Hi XT-Gemeinde,
meine 3TB-Sitzbank ist Bezug- und Polstermäßig völlig im Arsch. Da mir eine Ersatzbank aus dem Auktionshaus meines Vertrauens zu kostspielig ist, möchte ich Polstern und Beziehen in Eigenleistung erbringen. Hat da jemand Ahnung? Welchen Schaumstoff, so von wegen Stärke und Stauchung ist zu empfehlen. Zu Bedenken wäre, dass auf meinem zarten Popo gut 95 Kilo lasten.....
Dennoch, frohes Fest und guten Rutsch.
Heri

Foxy

RE: Sitzbank polstern

Beitrag von Foxy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Dez-2006 UM 07:58 Uhr (GMT)[/font][p]HI

also Polstermaterial (Schaumstoff, Überzüge)gibts z.B. auch von Götz.
Ansonsten frag doch mal bei einem Autosattler in der Nähe nach, was und wie mann das machen kann.

Habe mir diese Jahr meine Sitzbank auch plostern lassen, und der gute Mann hat dazu als Profi auch so ca 2h gebraucht.

All zu schwer stell ich mir das nicht vor, wenn mann den Schaumstoff und den Bezug hat.

Als Spezialwerkzeug hab ich schon gesehn: Elektrisches Küchenmesser fürs Grobe, Exzenterschleifer für die Feinbearbeitung.

hoffe ich konnte bissel Helfen

Foxy

ps. wenns net klappt www.alles-fuern-arsch.de

HPausK

Beitrag von HPausK »

Danke Foxy,
ich hoffe ich bin anschließend nicht Fix.....
Nee, Scherz am Rande. Zwischenzeitlich habe ich hier in Kiel einen Laden ausfindig gemacht, der so viel Schaumstoff hat, dass er davon sogar welchen verkauft. Den Bezug werde ich mir bei ebay kaufen. Ein sesshafter Polsterer will mit groben Kostenvoranschlag 120,00 ? für seine Arbeit haben. Das Geld will ich weitestgehend sparen! Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten und guten Rutsch.
Heri

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

zu meiner anmeldezeit hab ich auch mal bisschen durchgesucht und relativ heiß umworben wurde immer folgender anbieter:
http://www.alles-fuern-arsch.de/

selbst hab ich aber keine erfahrungen gemacht ;)

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Der Bezug von Götz funktioniert ganz gut,kann man auch gut selber tackern,wenn man sich entsprechend lange Klammern aus'm Baumarkt holt.Wie kriegt man denn den Schaumstoff pakutt?

2KF&NX650

Foxy

Beitrag von Foxy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Dez-2006 UM 08:03 Uhr (GMT)[/font][p]Hi zusammen

zum Thema: http://www.alles-fuern-Arsch.de

Ich hab eine Sitzbank von dem guten Herrn Jungbluth und muss sagen: TRAUMHAFT !!!!!!!!!!!!!!

Keine Rückenschmerzen und auch der Steiß samt Hinterteil tut nich mehr weh.

Für 140? kein Billigteil, aber mann bekommt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gruß aus Koblenz

Foxy

HPausK

Beitrag von HPausK »

Hi Jungs,
besten Dank für Eure guten Tipps. Ich war dieser Tage zur Beratung beim Schaumstoffladen meines Vertrauens und der hat mir ein so guten Preis gemacht, dass ich daraufhin einfach zu bequem war, selbst Hand anzulegen.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, darin stets pannen- und unfallfreie Fahrt.
Gruß
Heri

guest

Beitrag von guest »

Probieren sie dieses adres mal.
http://www.tijgerleathers.nl/index.html

Gruss,
Jeroen

Antworten