Tach,
Also ich bin neu hier und hab einige Fragen, mit denen ich hier hofffentlich richtig bin.
Hab mir vor einem Monat eine XT600 BJ. 1992 gekauft, die mir aber optisch noch nicht richtig gefällt. Ich würde mein Motorrad gerne lackieren lassen, oder selber machen und möchte aber dann auch dem entsprechend meine Sitzbank neu beziehen lassen.
Vielleicht kann mir ja einer sagen wo man das am besten machen lassen kann und was das circa kosten wird, da ich das selber nicht kann.
Schon mal vielen Dank
Ps: Vielleich hat ja schon wer seine XT lackieren lassen und kann mir auch sagen was DAS Kostet
Sitzbank
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Sitzbank
hallo xt1992,
erstmal wilkommen hier in der fundgrube
.
sitzbänke beziehen kann so ziemlich jeder (auto)-sattler, wenn du in einer größeren stadt suchst findest du 1000. wichtig ist, dass du dir entweder einen neuen sitzbankbezug vorher organisierst (foren-suche hilft) oder dir genau die muster des kunstlederbezugs zeigen lässt, damit es mit der farbe hinaut.
wenn du zugleich die bank neu oder aufpolstern lassen möchstest, ist es gut wenn du dir da jemanden suchst der viel erfahrung mit motorrädern hat, denn ohne sitzprobe und probefahrt kannst du nicht sicher gehen, dass die umgearbeitete bank auch wirklich von hier bis johannisburg spass macht.
auch hier hilft die foren suche, denn es gibt tatsächlich ein-zwei firmen, die so gut sind, dass sie auch das aufpolstern per postweg erledigen... stichwort alles-für-den-arsch (oder so).
preis für eine komplette umarbeitung liegt locker bei 150 tacken.
grüße, error
erstmal wilkommen hier in der fundgrube

sitzbänke beziehen kann so ziemlich jeder (auto)-sattler, wenn du in einer größeren stadt suchst findest du 1000. wichtig ist, dass du dir entweder einen neuen sitzbankbezug vorher organisierst (foren-suche hilft) oder dir genau die muster des kunstlederbezugs zeigen lässt, damit es mit der farbe hinaut.
wenn du zugleich die bank neu oder aufpolstern lassen möchstest, ist es gut wenn du dir da jemanden suchst der viel erfahrung mit motorrädern hat, denn ohne sitzprobe und probefahrt kannst du nicht sicher gehen, dass die umgearbeitete bank auch wirklich von hier bis johannisburg spass macht.
auch hier hilft die foren suche, denn es gibt tatsächlich ein-zwei firmen, die so gut sind, dass sie auch das aufpolstern per postweg erledigen... stichwort alles-für-den-arsch (oder so).
preis für eine komplette umarbeitung liegt locker bei 150 tacken.
grüße, error