Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit der Nachrüstung einer Öltemperaturanzeige am Cockpit?
Gibt ja einige Angebote bei louis & co z.B. von VDO, die sind aber nicht gerade billig. weiß jemand was da taugt und ob es nicht ne gute und günstige Alternative gibt?
Die Variante mit den RR-Thermometern im Öltankdeckel gefällt mir nicht so recht, kann man während der Fahrt nicht ablesen und geklaut werden kanns auch ganz leicht.
Gruß
hans w.
Öltemperaturanzeige am Cockpit
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Öltemperaturanzeige am Cockpit
Ich.
Hab aber ein VDO
Qualität ist OK (seit 1987 ...)
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: Öltemperaturanzeige am Cockpit
hallo ich hatte mir vor ein paar jahren bei polo gekauft, allerdingst ständig ärger mit dem geber in der ölablaßschraube. ich hab mir jetzt einen "mechanischen" für den öltank als austausch für den ölstandmesser gekauft. das funktioniert bestens!!!
wenn du willst kannst du die Anzeige und die lenkerschelle haben.
gruß
marc
m.mueller1@vodafone.de
wenn du willst kannst du die Anzeige und die lenkerschelle haben.
gruß
marc
m.mueller1@vodafone.de