REHOILER IQ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: REHOILER IQ
Wegstreckenabhängig und Kolbenhubpumpe sind die Medizin gegen schlechte Dosierbarkeit. Bei der Steuerung kann ich oder Ludger helfen, beiden Details ist lass die von der Hornbach Werbung inspierien.
RE: REHOILER IQ
>Das Ding wurde über die Spannungsversorgung des Rücklichts
>besaftet, mit Stromdieben...
Stromdiebe - so ein Pfusch.Ich würde die +12V (braunes Kabel) vom Zündschloss am Relais unter der Sitzbank abgreifen.
Dafür einen Adapter aus Kabel und Kabelschuhen quetschen.
Gruss
Ludger
>besaftet, mit Stromdieben...
Stromdiebe - so ein Pfusch.Ich würde die +12V (braunes Kabel) vom Zündschloss am Relais unter der Sitzbank abgreifen.
Dafür einen Adapter aus Kabel und Kabelschuhen quetschen.
Gruss
Ludger
REHOILER IQ3 Platine
So das erste Muster der geätzten Platine ist nun fertig.
Ist auch kleiner als eine Scheckkarte (siehe Bild).
Nun kann die Sache in Serie gehen.
Wo steckt Dete eigentlich ?
Gruss
Ludger
-- Anhänge --
Anhang #1 (3431.jpg)
Ist auch kleiner als eine Scheckkarte (siehe Bild).

Nun kann die Sache in Serie gehen.
Wo steckt Dete eigentlich ?
Gruss
Ludger
-- Anhänge --
Anhang #1 (3431.jpg)
RE: REHOILER IQ3 Platine
Ich bin noch da
.
Zu der famosen Leistung von Ludger was das Layouten, Ätzen und mit Planen betrifft.
Muss ich mich hier auch mal bei öffentlich bei Thomas bedanken, welcher sich an den Kabelbaum seiner Bandit fest gebissen hat. Dank seines Einsatz ist es nun sicher das der REHOILER IQ3 auch mit einen vorhanden Tachosignal arbeit und der Lernmodus für die Impulszahl funktioniert.
Ist doch echt schön was aus der Anfrage nach einen Kettenöler von "Rote Zora" geworden ist.

Zu der famosen Leistung von Ludger was das Layouten, Ätzen und mit Planen betrifft.
Muss ich mich hier auch mal bei öffentlich bei Thomas bedanken, welcher sich an den Kabelbaum seiner Bandit fest gebissen hat. Dank seines Einsatz ist es nun sicher das der REHOILER IQ3 auch mit einen vorhanden Tachosignal arbeit und der Lernmodus für die Impulszahl funktioniert.
Ist doch echt schön was aus der Anfrage nach einen Kettenöler von "Rote Zora" geworden ist.
REHOILER IQ3
nachdem ich mich dieser tage ausgiebig verkettet, will heissen mit Teilungen, Gewichten von Zahnkränzen etc. beschäftigt habe - wäre ein Rehoiler nicht der ideale Partner für eine - wie KED0 sie nennt - Rennkette ohne O-Ringe? Das wäre doch die Ideallösung für ständig wechselnde Übersetzungen für z.B. Straße, Offroad und Supermoto.
Spricht etwas dagegen?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Spricht etwas dagegen?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------