Vollautomatischer Kettenöler

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Rehburger
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Vollautomatischer Kettenöler

Beitrag von Rehburger »

+++REHOILER NEWS+++

So ich habe es geschaft, alles fertig gelötet.
Moped durch denn TüV, der Frau ein neues Auto besorgt und meine ersten drei Punkte in Flensburg.

Dem nächst dann auch mal ein Monat ruhe, von dieser zwanghaften Sucht motorisierte Fahrzeugen hin und her bewegen zu müssen :-)

Der erste von zwei Selbstlöter hat auch einen Erfolg vermeldet und will denächst ein paar Fotos einstellen.

Des weiteren hatte ich zwei PN wegen einer evtl. zweiten Sammelbestellung und hier meine ich auch zwei leise Anfragen gelesen zu haben.

Also wär evtl. mit bestellen will, bitte per Mail melden.

dieAxons?t-online.de

Nur ein Klammeraffen statt des Fragezeichens.

Bedingungen und Ablauf wie bei der ersten Sammelbestellung, irgend wo weiter oben habe ich da mal was geschrieben.

Ich warte jetzt erstmal die ersten Reaktionen ab und setze dann wieder ein Deadline.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]

darota

Beitrag von darota »

Ich brauch noch was
x(

hab leider z.Zt sehr wenig Zeit zum schrauben, also warte ich dann doch mal die ersten Vollzugsmeldungen ab
Gruss [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Gunnar]

seit 03.02.2006 http://lars-henrik.de :-) http://darota.de
kontakt(ät)darota.de ;-)

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Okt-2006 UM 17:50 Uhr (GMT)[/font][p]Liebe Leute,
bitte wenn ihr mit Bestellen wollt dann mailt mich direkt an.

dieAxon?t-online.de halt nur ? durch ein @ ersetzen.

Ihr bekommt dann eine INFO-PDF, PN ist zwar schön und gut aber dort kann ich keine Info PDF hin schicken.

Aktueller Stand ca. 4-5 Mitbesteller

Gruß und Danke

Rehburger

Rehoiler

Beitrag von Rehburger »

Wegen zweiter Bestellung:
Gut ich werde es nochmal tun, Abends ist es auch langsam zu kühl zum fahren und da ist ein warmer Lötkolben schon ganz ok.

Sagen wir mal bis Sonntag 19.10.2006 sollten sich evtl. Mitbesteller melden, diese erhalten dann ein INFO-Mail.

Ab Montag werden Nägel mit Köpfen gemacht, ich werde alle die sich gemeldet haben noch mal anschreiben.

Wenn wär nur die Steuerung benötigt, Jens hat mir mal geschrieben das er auch einen Lötservice anbietet würde.
Ich vermittel dann gerne den Kontakt (alles andere müsst ihr dann klar machen).

Gruß der
Rehburger

DeezNutz

RE: Rehoiler

Beitrag von DeezNutz »

darf ich mal fragen, wie hoch die kosten dafür ungefähr sein werden? und die löt-anleitung is dabei? muss nicht unbedingt sein, dass das noch jemand anderes macht ;)

guest

RE: Rehoiler

Beitrag von guest »

Kannst du gerne, Endsumme liegt bei ca 60 Euro. Die dickste Posten ist dabei leider das Ventil, was alleine mit 25 Euro einschlägt.

Eine etwas genauere Auflistung kannst du mit der Info PDF bekommen,
oder wühlst dich einfach mal durch den Beitrag.

Lötanleitung sieht in etwa so aus wie Beitrag 40, dieser Plan ist aber nicht mehr ganz Aktuell. Du bekommst du natürlich einen Aktuellen und eine Bauteilliste. Die Bauteile können eigentlich so wie im Plan auf die Lochrasterplatine (100x50mm) plaziert werden und dann ist fröliches Brücken löten angesagt. Schön in Beitrag 35 zu sehen, das ist allerdings nur die Vorderseite. Also keine gedruckte Schaltung, aber Jens hat die Schaltung sogar auf 90x40mm Lochrasterplatine gezaubert.

Gruß

Isegrim

Beitrag von Isegrim »

Hallo XT-ler

habe nun auch ein geeignetes Gehäuse für die Platine gefunden. Die "Redbox" des Rehoilers:

Viele Grüße

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

rote_zora

Beitrag von rote_zora »

hi isegrim,

wo finde ich denn so eine hübsche redbox?

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

where incompetence meets confusion

Friedel

Beitrag von Friedel »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Okt-2006 UM 00:56 Uhr (GMT)[/font][p]>hi isegrim,
>
>wo finde ich denn so eine
>hübsche redbox?

http://www.order.conrad.com/cgi-perl/ls ... 1.av76.q38

Gruss
Friedel
--
http://www.moto-ri.de

Africa Twin RD07, Bj 1995, ungefähr 100.000 km

Isegrim

Beitrag von Isegrim »

Hallo Leute,

als langjähriger Conrad Kunde habe ich dort auch gesucht. Ehrlich gesagt habe ich aber nicht nach einer bestimmten Farbe gesucht, sondern eher nach den passenden Maßen. Bei der Box die Friedel vorschlägt sind die Maße 135x95x48. Die Box die ich verwende, die ich nicht im Internet gefunden habe, sondern in einem Shop in Regensburg, hat die Maße 110x60x20. Dabei musste ich aber noch die vier Stehbolzen in den Ecken, die eigentlich die Schrauben des Deckels aufnehmen sollen, rausschneiden, damit die Platine reinpasste; und die Box passt gerade mal an den Platz wo sie jetzt ist. Denke also, dass Friedels Box zu groß ist.

Da es die Box in schwarz, grau und rot gab, habe ich dann eben rot genommen :P und gefällt mir gut so!

Solltest Du nix finden und Du auch so eine Box haben wollen, dann würde ich Dir sie für 2,30 EUR kaufen und als Warensendung für 1,53 EUR schicken.

Aber ganz was anderes!!! Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, die Kontroll-LED's des Rehoilers ins Kockpit zu verlegen??? Wenn ja, wäre es toll, wenn derjenige seine Ideen mit uns teilen würde ;-)

Viele Grüße

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Isegr][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |im]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

Antworten